helpme2 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 HI! Also ich habe mir heute Spyware auf den Comp geladen und Ad-Aware und Spy Bot durchlaufen gelassen... Bei jedem neuen Durchgang finden die Progs aber immer neue Spy wares.... HILFE BITTE... Noch dazu: Wenn ich boote und mich anmelde kommt ne Meldung, dass das eine Kostenpflichtige Verbindung ist und dass das mit Dialern zu tun hat..... Auch: Spy Bot sagt, dass wichtige Registry einträge gelöscht wurden... Noch was: Es tauchen immer Pop Ups auf... Von Gewinnspielseiten... Bitte helft mir! Danke helpme2
RedRum 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 du solltest die gefunden sachen dann auch in der library löschen ich hatte auch mal bei spybot einen drin der ging nicht raus, auch nicht nach formatieren, war wahrscheinlich windows
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2005 aber das mit der REgistry bereitet mir Sorgen... WAs soll ich tun? Danke helpme2
Gast Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Hi! Boote den PC mal im Abgesicherten Modus (F8 beim booten drücken) und such dann mit Ad- Aware bzw. Spybot...
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Hi! Boote den PC mal im Abgesicherten Modus (F8 beim booten drücken) und such dann mit Ad- Aware bzw. Spybot... Danke! Habe ich gemacht und bin alles losgeworden! Danke helpme2