helpme2 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 HI! Mein headset ist kaputt und da wollte ich euch, erfahrene Zocker, fragen, welche Headsets ihr mir empfehlen könnt... Der Preis sollte so zwischen 20-25@ betragen... Danke helpme2
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 hab mir letzte woche neues von logitech gekauft,12 euro,man kann das mic abschalten und hat natürlich einen lautstärkenregler
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2005 es sollte aber die Ohren ganz umschließen, da ich die bequemer finde... Danke helpme2
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 was hälste von dem?sagt mir nicht so zu wegen dem usb anschluss,aber ansonsten scheints ganz gut zu sein http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...5211439636&rd=1
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2005 jo... sieht gut aus.. danke! Aber wieso ist der USB Anschluss schlecht? Danke helpme2
big wibbe 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 wenn du ein gutes zum akzeptabelen preis haben willst holste dir das plantronics gamecon 1 oder plantronics audio 90 (name?) die haben nen perfekten klang und super tragekomfort
freaky 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 plantronics audio .90 ist sehr gut. allerdings rauscht das mic bei mir momentan hinundwieder, wahrscheinlich, weil ich gestern mit dem stuhl übers kabel gefahren bin :/
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 plantronics audio .90 ist sehr gut. allerdings rauscht das mic bei mir momentan hinundwieder, wahrscheinlich, weil ich gestern mit dem stuhl übers kabel gefahren bin :/
Firehand 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 bartman,1. Jul 2005, 23:55] wenn du ein gutes zum akzeptabelen preis haben willst holste dir das plantronics gamecon 1 oder plantronics audio 90 (name?) die haben nen perfekten klang und super tragekomfort