zacherle 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Ich lese gerade im GameStar, dass man nur befördert werden kann, bzw. beim Ranking-System mitmachen kann, wenn man auf einem "K-Play Server" spielt. Wie erkenne ich denn, ob es sich um einen solchen Server handelt. Einen mietenkommt für mich nicht in frage, das kostet ja 70,- ? monatlich!! Aber ich will doch auch mal befördert werden!!! Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich mich da einloggen soll oder wie ich merke, ob der Server, der angeboten wird auch ein Ranking-System akzeptiert?? Danke!!!
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 man sagte mir es gibt server filter, aber ich bin mir da nicht mehr ganz so sicher. Mit Wertung = Ranked!
Gast Amd-Fan Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Einfach bei Servername k-play eingeben solange enter drücken bis der dumme serverbrowser das blickt und hoffen das platz gibt
rB.Thunder 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 also alle Server mit Wertung sind ranked!!! also dort bekommt ihr medalien und werdet befördert. aber dafür bracuhste ich keine gamestar um das rauszubekommen.
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Gib doch einfach ma .de bei Server ein und Kreuz bei ranked/bewertung und zack haste ne Menge deutscher ranked Server und die meist besser (ping/leute) sind als die kagg K-play teile. Bei K-play muss man immer warten auf n freien Platz, meist is der Ping kagge (ka warum) und die Leute sind auch ziemlich komisch da, kein Teamplay blabla
zacherle 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Stimmt! Ist mir auch aufgefallen, dass bei K-Play überhaupt keine Teamwork gespielt wird... Lauter Einzelkämpfer. Das ist nix! Danke für die Tipps!!
Macex 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 K-Play ist ja nur der deutsche Ranked Server anbieter. Es gibt für jedes Land einen "Exklusiven" Serveranbieter.