volliwood 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Hallo zusammen, ich benutze in all meinen Ego-Shootern-Spielen die linke ALT-Taste zum ducken. Doch wenn ich versuche das in den Steuerungsptionen zu ändern, kommt die Meldung das die linke ALT-Taste schon belegt wäre. Also im Hanbuch ist die linke ALT-Taste unter Steuerung-Navigation aufgelistet(3D-Karte=linksALT, doch im Spiel kann man diese aber nicht ändern. Gibt es eine Möglichkeit das manuell(Datei editieren) so einzurichten das ich die linke ALT-Taste zum ducken benutzen kann? Wär nett wenn mir da BITTE einer weiterhelfen könnte. Vielen Dank!! Gruß volliwood
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) Es kommt in den nächsten tagen n patch, wenn man glück hat heute noch. Dann kann man alles tasten selber belegen! Es gib aber hier im forum n tut, was beschreibt, wie man gelockede tasten trotzdem belegen kann, aber dafür muss man datein umschreiben. Bearbeitet 2. Juli 2005 von Rob.Dexter
volliwood 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Oh, das wär nicht schlecht. Aber wie Du schon geschrieben hast kann es noch einige Tage dauern bis der Patch kommt. Also wenn einer doch noch eine Ahnung hat das manuell zu ändern bitte melden. Ich bin schon so daran gewöhnt(ALTlinks=ducken),ohne dies macht mir das erhebliche Probleme beim zocken.
volliwood 0 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Falls es einen interresiert, um die Tastaturbelegung manuell zu bearbeiten einfach die Datei controls.con aus dem Ordner Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001 mit einem Editor öffnen. Gruß volliwood