LordMojo 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Hi Mich würd interessiern ob wir mal ne Ally aufmachn könnten von der community hier. So jede Menge member, ne bf-GAMES.net ally PS:Falls net würd ich gern werbung machn , ich hab ne ally in uni 11 wo wir member mit mindestpunkteanzahl 10000 suchen. Und seit gestern eine in uni37 wo ich welche suche die vll grad neu angefangen habn. MfG LordMojo
RedRum 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 ich hab mit ogame schon seit einem jahr aufgehört. das wird langweilig, wenn man den todesstern hat
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Der größte Teil der alten <bf-42.de>Alli ist von OGame zu Omega Day gewechselt
LordMojo 0 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) es hat bal ne bf-1942 ally gegeben? wusst ich garnet^^ EDIT: will vll jemand neu anfangen? ich hätt bei uni37 ne ally wo ihr joinen könnt. sie heißt Ny.T is neu und hat noch keine member Bearbeitet 4. Juli 2005 von LordMojo
Neo 007 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 ich hab mit ogame schon seit einem jahr aufgehört. das wird langweilig, wenn man den todesstern hat Wer ist das denn Bitte in deinem Ava, also der der von der Torte getroffen wird?
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 ich hab mit ogame schon seit einem jahr aufgehört. das wird langweilig, wenn man den todesstern hat Wer ist das denn Bitte in deinem Ava, also der der von der Torte getroffen wird? wenn du den in der Sig meinst, dann sieht mir das stark nach Bill Gates aus.
RedRum 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 ich hab mit ogame schon seit einem jahr aufgehört. das wird langweilig, wenn man den todesstern hat Wer ist das denn Bitte in deinem Ava, also der der von der Torte getroffen wird? wenn du den in der Sig meinst, dann sieht mir das stark nach Bill Gates aus. der in meinem ava is Jack Nicholson und der in meiner sig ist der gates bill
Gast Oberscht Melden Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) Der größte Teil der alten <bf-42.de>Alli ist von OGame zu Omega Day gewechselt ---> Eingefügtes Bild (512x67) Bearbeitet 4. Juli 2005 von Oberscht