Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedDrago

Leichte bis Schwere Grafikfehler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

Nachdem ich nun mein BF eine Zeitlang im schrank liegen hatte, hat es mich jetzt wieder gepackt. Jedoch stellte sich die freude nur kurze zeit nach der Neuinstalation wieder ein. Ich habe nun leichte, zum teil aber auch schwere grafikfehler.

Das ganze fängt bei den namen an. Diese werden zwar dargestellt, und zum größten teil auch da wo sie sein sollten, aber eben nur zum größten teil, teile der buchstaben oder striche in der farbe der schrift verteilen sich ober und unterhalb der namen. Wenn es nur das wäre, könnte ich damit noch leben. Schwerwiegender aber ist, das geschosse aus den bazookas und den panzern, vom Geschoss ausgehende, diagunale striche in alle richtungen ziehen. bei größeren gefechten sieht man also nicht gerade wenig davon. Dafür fehlt dann den geschossen aber die rauchspur. Grafikfehler nr3 scheint von diversen texturen aus zu gehn, die ich bisher aber nicht ermitteln konnte. Dabei handelt is sich auch um diese diagunalen striche, allerdings sind diese so breit, das viele texturen weißüberlagert werden, und nicht mehr sichtbar sind.

Diese fehler treten außschließlich bei BF auf. Außer das ich das system zwischenzeitlich mal ne aufgesetzt habe, hat sich treibermäßig nicht viel getan, wobei ich bei der grafikkarte verschiedene teiber getestet habe. Nachdem ich das Spiel auf Version 1.61b gepatcht hatte, stellte sich ein problem ein: Am ende einer schlacht wurde die musik extrem stark verzerrt gespielkt, so das ein unertragbares gewürge dabei entstand auch der Mauszeiger hatte sich dabei nur verzögernd bewegt, bis ich wieder im menü oder die nächste map geladen wurde.

Mein System:

Win2k SP4

512MB DDR RAM

GeForceTi 4600

Für jegliche hilfe bin ich sehr dankbar