Zum Inhalt springen
McMex

Wetter bzw. Jahreszeiten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

BF2 is ja super aber wirds da nie Nacht?? oder wirds da nie Schnee liegen?? (jaja weiss wo sich das alles abspielt aber auch dort kanns mal Schnee geben)

Würde ich Schade finden sollte da nie ne Schneeballschlacht möglich sein oder

mit nem Restlichverstärker :ph34r: andere aus zu kontern.

Gibt es irgendwelche News über ein Wettersystem?? bzw. Tag Nacht??

LG

McMEx

Bearbeitet von McMex
Geschrieben

Nö. Und wie ich EA kennen würde wärs genauso verbuggt wie das Hauptgame und bräuchte erst zig Bugfixes damit läuft.

Evtl. kommts ja in nachfolgenden Mods (siehe Forgotten Hope für BF1942)

Geschrieben

Einzelne Maps mit Nacht oder Wetter wären sicherlich möglich.

Aber dynamische Wetter und Tag/Nacht-Wechsel bei Laufender Map wird kaum möglich sein. Weil das wäre Qualitätsarbeit, und das passt einfach nicht zu EA.

Geschrieben

Ich finde es schon geil wenn bei Joint Ops mal die Sonne auf bzw. unter geht. :D

Naja schade. :(

LG

McMex

Geschrieben
.

Aber dynamische Wetter und Tag/Nacht-Wechsel bei Laufender Map wird kaum möglich sein. Weil das wäre Qualitätsarbeit, und das passt einfach nicht zu EA.

ne moment mal... warscheinlich ist es noch niemandem aufgefalen, aber die wolken bewegen sich in BF2! zwar nur die obere schicht aber es sieht auf jeden fall recht realistisch aus! einfach mal drauf achten! mal sehen was die mods draus machen...aber eine änderung der sonne in bezug auf position und helligkeit ist warscheinlich nicht möglich, braucht man auch nicht unbedingt in so einem spiel find ich