Bisonte 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) Mini Netzwerk: AMD 64 3500 - ATI Board - X600 - SoundonBoard = läuft problemlos AMD XP 2800+ - Asus Deluxe Board N2 Chips. - SoB - ATI9600 Pro = läuft problemlos P4 2400Mhz - AsusBoard - SIS Chips.-AcusticTyphoon Uralt Soundk. ATI9200Atlantis = = läuft problemlos !!!! Und nun !!!! AMD XP 2000 - Asus A7N8X-X Board - N2 Chips. - SoB. - ATI9200Atlantis == läuft gar nicht. alle PC sind mit 512MB Ram bestückt. Laut ATI muss es gehen (Spezifikationen) laut packung BF2 muss es gehen! Die einzige Meldung die beim "kleinen" kommt ist das VPU zurückgesetzt wird! egal welcher treiber von ATI installiert ist. Selbst windows ist ueberall mit updates auf demselben Stand! (SP1 mit allen zusatzen) Meine Jungs (und ich auch ) wollen endlich 2-2 matches spielen! HILFE! Besonders weil die GraKa beim P4 funzt aber im AMD nicht!!! Bearbeitet 4. Juli 2005 von Bisonte
Bullwey 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Hi Meister des Netzwerkes, hatte selben probs mit CoD und mein mate nu dat selbe mit BF 2. Zieh Dir den neusten OMEGA treiber (is glaub ich der auf dem cat 5.4 basiert) und das prob dürft aus der welt sein.
Bisonte 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Das werd ich dann gleich mal ausprobiern .... hoffentlich find ich dieses omega dingens irgendwo.... GOOOGLE wo bist du thx
Bisonte 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2005 mist ! Es geht immer noch nich... allerdings kommt die meldung VPU wird zurückgesetzt nicht mehr und ich kann die musik im menu hören , aber der monitor geht dann im regelmäßigen intervallen auf standby und der bildschirm bleibt schwarz. Intervall ca. 5 sec. bf2 konnte ja noch nich mal die graka anpassung vornehmen.
Bisonte 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2005 OK ! Problem erledigt. Radeon 9600XT im angebot erstanden nun laeufts auch auf dem "Kleinen"...