Dirkomat 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo, wenn ich auf einem Server spiele, würde ich gerne wissen, wie ich die IP-Adresse rausbekomme. Wenn ich mich auf den Server einwähle sehe ich sie ja. Aber dann? Gibt es einen Consolenbefehl der mir die Info rauswirft? Ich frage nur so blöd weil, wenn mein Kumpel oder ich mal wieder beim zocken auf den Desktop landen wir uns nicht unbedingt einen neuen Server suchen wollen. Das mit dem vorher aufschreiben ist eine Idee. Aber wenn ich ehrlich bin, vergesse ich das gerne. Danke für Eure Hilfe Gruß Dirk
Cosmo.de 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 im Spiel selber keine Chance. Jedoch wenn der neue Level geladen wird, wird die IP und der Name rechts angezeigt --> Nachteil: meist ist der Port abgeschnitten. ps: auf Patch wart...
Dirkomat 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Danke erstmal!! Schauen wir mal was der Patch so bring! Gruß
Dirkomat 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Jo der Patch hat es gebracht! Nun steht da auch die IP-Adresse. Gruß Dirk
OleBole 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 DOCH SEIT 1.02! Ja klar, der letzte Beitrag war ja auch vom 08.07.05!