Zum Inhalt springen
Ceridan

Bewertungskriterien verstellen?

Empfohlene Beiträge

Ich habe da ein Problem das mich ein wenig beschäftigt und das Wertungssystem in BF2 betrifft. Ich würde auf meinem Server gerne einstellen das das erobern von Flaggen bedeutent mehr Punkte gibt wie das "fraggen".

Ich habe in den Dateien zwar schon ein wenig rumgespielt bin aber zu keinem Ergebnis gekomme.

Meine Vorstellung wäre:

Kill - 1 Punkt

killassist - 1Punkt

Fahrzeugcrew (Schütze killt) -1Punkt

Flaggen neutralisieren - 3 Punkte

Flagge erobern - 5 Punkte

Fahrzeug reparieren - 2 Punkte

Vielleicht kann man ja das Verhalten von Spielern auf diese Weise steuern ;)

Ich denke mir das diese Manipulation auf einem unranked Server EA relativ am allerwertesten vorbei geht... möchte jedoch sicherheitshalber noch nachfragen ob dieser Eingriff erlaubt ist. EA nimmt sich ja bekannterweise einige dinge raus die mehr als nur eine frechheit sind.

Danke und Gruß

Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich denke mir das diese Manipulation auf einem unranked Server EA relativ am allerwertesten vorbei geht... möchte jedoch sicherheitshalber noch nachfragen ob dieser Eingriff erlaubt ist. EA nimmt sich ja bekannterweise einige dinge raus die mehr als nur eine frechheit sind.

Also so wie ich den Text hier verstehe darfst du das:

EA and DICE both fully support server-side modding in the sense that we have intentionally exposed a good deal of Python functionality to the end-user, primarily to encourage modders to tweak game types and scoring (on UNRANKED servers) once the full game is available.

Zu lesen hier:

http://www.eagames.com/official/battlefiel...061405%22&ncc=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heisst es so schön....

Dumm darf man sein, man muss nur wissen wo es steht :rolleyes:

Danke.

Würde beim 1. Teil meiner Frage ein "Hilfäääää" helfen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.