Zum Inhalt springen
AndPet

Grafikprobleme bei Spielen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe heute die "neue" GraKA eingebaut und den neusten Treiber dafür installiert.

Der alte Treiber is runter und auch in der Registry konnte ich nix mehr von der alten GraKa finden.

Nun habe ich allerdings das Problem das di eSpiele derbe Grafik Probs haben. Bei Bf:V z.B. hat alles einen roten touch und auch sonst es sehr pixelig und von den Farben her merkwürdig, kurz unspielbar.

Weiß jemand wie ich das Problem lösen könnte? Ich habe bisher leider nix gefunden was mir vom nutzen is.

Geschrieben

andere treiber und im bios mal AGP fastwWrite, bzw die agp geschwindigkeit von 8x auf 4x stellen :P

Geschrieben (bearbeitet)

Alter Treiber gleiches Problem.

Dann werde ich jetzt mal ins BIOS gehen, ähm wie komm ich nochmal ins BIOS?

Bearbeitet von AndPet
Geschrieben
"del/entf" beim booten :rolleyes::blink:

oder F1 beim booten ;)

Geschrieben

Das fastwWrite habe ich nich gefunden und die AGP Geschwindigkeit war bereits auf 4

Geschrieben

Welche Grafikkarte hattest du davor drinnen? Am Besten nochmal deinstallieren, dann mit Driver Cleaner nach Treiberresten suchen und entfernen und erst jetzt den neuen Treiber wieder installieren.

Geschrieben

@Elwood

Davor hatte ich eine ATI Radeon 9100 drin. Und ich habe auch shcon den Drive Cleaner benutzt.

Da alles nichts geholfen hat, habe ich nun wieder die ATI drin und alles klappt wunderbar. trozdem danke für eure Hilfe.