samstag 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Hi zusammen Ich hab heute was komisches erlebt und zwar: Ich war als Anti-Tank im MEC Team und hab ne Flagge eingenommen!!! Ich hab auch Punkte fürs neutralisieren und fürs Falggeneinnehmen erhalten!!! Und jetzt das seltsame!!! In der ganzen Umgebung war kein Gegner (100%ig nicht), die Flagge gehörte uns aber das USMC Team konnte an dieser von mir eingenommenen Flagge spawnen? Was soll das? MfG
Liewt 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Hmmm... ich hatte es mal das die "Eroberungsuhr" auf meiner Seite voll war die Flagge aber immernoch dem Gegner gehörte war glaub ich auf der Karte mit dem Amiflughafen und der Insel (Hab den Namen vergessen )
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Ich tippe mal darauf das sich ein USMC Squadleader in der Nähe der fahne aufgehalten hat und seine Squadsmitglieder dort dann gespawnt sind und du nur das Gefühl hattest das sie an der fahne spawnen.
samstag 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Hi [AvT]Chris Nein das kann nicht sein denn ich war zugleich Kommander und hab die Gegend via UAV gescannt!!!!!! Liewet: Das hatt ich auch schon mal!!!
freaky 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Chris,6. Jul 2005, 10:59] Ich tippe mal darauf das sich ein USMC Squadleader in der Nähe der fahne aufgehalten hat und seine Squadsmitglieder dort dann gespawnt sind und du nur das Gefühl hattest das sie an der fahne spawnen. wahrscheinlich. @liewt: op. clean sweep?
samstag 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Nein gibts nicht ich hab gescannt und da war überhaupt nichts!!!! event. Cheater??
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Nein gibts nicht ich hab gescannt und da war überhaupt nichts!!!! event. Cheater?? Kann man heute zu tage leider nie ausschließen