Ravenlord2k 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Hi, hab nen prob, und zwar: Hab nen 2.800+ xp AMD Athlon, und wollte die FSB von 266 auf 333 schrauben... Hätte eigendlich gehn müssen. aber, wenn ich pc anschalte, scheint er hochzufahren...aber er gibt ein kurzen "bieb" von sich. und der bildschirm bleibt standby. Und die zwei LED's bei der HDD leuchten ununterbrochen, gehen aber nach ca. 1 min aus! Laufwerke arbeiten. Komm net ins bios, oder ähnliches. hab schon die kleine batterie raus genommen, jumper benuzt, aber funtze trotzdem ni... Und Graka funtz auch noch...(beim anderen pc) NT funtz auch noch...(beim anderen pc) Kann es sein, da die graka mit einem zusätzlichen stromstecker von NT verbunden ist, das sie nur zuu wenig strom bekommt? Wie kann ich das beheben, was hab ich zerschossen, oder was sind die probs?? THX 4 HELP.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 ich glaube das sollte inen Hardware & Software topic......oder? Hatte auch mal so ein Problem und bei mir lag es daran das mein NT zu schwach war Hast du einen neue Hardware eingebaut und danach bootet er nicht mehr richtig?
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 also laut dem andern topic hats 325W udn sollte selsbt als noname teil riechen vermutlich ahts board oder die CPU einen weg musste aml testen aber anderer seits dürfeten dann keine beepcodes kommen
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 ne er will seinen ja auf 166mhz ahben nur scheint das nich zu funzen
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 ne er will seinen ja auf 166mhz ahben nur scheint das nich zu funzen ist mir schon klar, die frage ist doch ob es überhaupt 2800er xp's mit nur 133/266 mhz fsb gibt. die bartons haben ja schon 166/333 mhz als standard fsb, also muss es scih hier um einen t-bred handeln, aber gibt es 2800er t-breds?
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 ja es gibt t-bred B der aht aber auch 333mhz FSB es gibt eben keine mit 266mhz
Elwood 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Also wenn du das Problem erst hast, seitdem du den FSB hinaufgesetzt hast, würde ich ein zu schwaches Netzteil ausschließen. Es wäre jedoch hilfreich zu erfahren welches System genau du hast, der Prozessor alleine ist ein bisschen wenig.
Ravenlord2k 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Habe Windows XP, board is ein K7N2 Delta Series, Graka is ne ati radeon 9800pro, 2x 256 MB DDR PC 400 (ein virtuell verdoppelt). braucht ihr noch was?
kartdriver 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 hallo wie oft biept es? Normalerweise hat jeder BIOS- oder MB Hersteller seine Biepcodes. Diese helfen um festzustellen was fehlt oder defekt ist.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Was für RAM??? Marke.... Glaube eher, dass die RAM nicht mitspielen wollen.....
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 im andern topic ahtte er geschrieben das es PC400 ram is also der solltes amchen
Ravenlord2k 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2005 es biebt einmal... ok, ich hab jetzt mal geschaut, und nicht den worten meines bruders gehört... es ist doch ein: MCE takeMS 12014 , 256MB DDR PC333 , MS64D32000U-6 so....ich hoffe mal das hilft euch weiter...