Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mogrue

Maus zieht nach...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Problem hatte ich auch schon bei Battlefield 1, nur nicht so extrem.

Und zwar wenn ich ganz einfach im Spiel durch die Gegend laufe und z.B nach rechts gucken möchte, zieh ich die Maus nach rechts, aber dann gibt es eine Verzögerung. Nach erst einer oder einer halben Sek. guckt ich dann nach rechts. Mich regts tierisch auf und will das Problem endlich weghaben.. B)

Meine Grafikkarte ist eine.. NVIDIA GeForce5700LE

Falls mir irgendjemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Geschrieben

Moin erst mal!!!

Ich hatte das auch mal aber bei mir lag es an der MAUS !!

1)Wenn du eine Optische Maus hast und sie auf dem Falschen Pad benutzt kann es bei schnellen bewegungen dazu kommen das eine Verzögerung entsteht!! Neues Pad

!

2) Wenn du eine billge OPI-Maus benutzt (Die z.B. bei einem Computer beim kauf mit geliefert wurde oder so etw. in der art. Neu Maus muss herr.

( Am nesten immer das Pad mit der Maus zusammen kaufen und im Laden aussprobieren!!!) TIP: Nur im Spiel??? Mach mal ausserhalb des Spiels schnelle mausbewegungen und schua ob sich da auch hiter he!!

Wenn das nich zutrifft das letzte ausprobieren Sonst einen Experten Fragen.

3)Freq. bei Kabellosen mäusen überprüfen.

!!!) Wenn es an der maus liegt eine neue kaufen mein tip zocker mäuse von RAZER meine Razer DIAMONDBACK und das dazugehörige maus Pad sin das ideale zocker zubehör !!!!!! kosten der maus 50Euro, Pad 40Euro Die maus ist aber auch so gut das du sie auch auf jedem anderen untergrund bequem benutzen kannst. Z.B. auf Normalen Speed Pad´s .

Lieber etwas mehr Qualität (Teuer) als billig und kein Gamerfun...

Geschrieben

Wenn du die Grafikoptionen zu "hoch" stellst kommen ähnliche Resultate.

Schraub mal ein bisschen runter und probiers aus .