Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El Dennito

Kann BF nicht mehr deinstallieren!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe einen Fehler beim Runterladen des Patches 1.4 gemacht, so dass ich BF nicht mehr spielen konnte. Nun wollte ich diesen beheben, indem ich mein BF einfach neuinstallieren wollte. Doch als ich auf den Button "Deinstallieren" klickte, geschah nichts, so dass ich einfach alles per Mausklick löschte.

Also erst unter Start / Programme den Ordner EA GAMES gelöscht. Dann in meinem Laufwerk D, dort wo BF drin war, den Ordner EA Games gelöscht und zu guter letzt, hab ich nochmal nach BF suchen lassen und auch diese Dateien gelöscht. Dummerweise bin ich dann unter ...Systemsteuerung / Software gegangen, um es dort in der Liste noch zu löschen. Doch dort konnte und kann ich es nicht entfernen. Außerdem war ich so dämlich und habe die Daten aus meinem Papierkorb gelöscht.

Nun wollte ich es neuinstallieren und legte die CD 1 von BF in mein Laufwerk ein, dort öffnete sich das BF Setup. Ich kann in diesem allerdings nur Upgade, Server starten, Read-Me lesen, Deinstallieren und Verlassen anklicken!!! Nicht Installieren, ich kann also wieder net auf Deinstallieren klicken. Klicken schon, aber dann geschieht nichts!

Wie kann ich BF wieder neuinstallieren? Weiß jmd einen Rat? Bitte helft mir!!!

Vielen Dank im Voraus,

El Dennito

Stammserver: Regenbogenkämpfer - www.warumdarum.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrgh. Na gut. Nimm nen Regcleaner und mach Deine Registry sauber. Dann sollte es funzen. Wenn es dann noch läuft musst Du jeden Bf Eintrag in der Registry manuell über Ausführen Regedit suchen löschen. Einfach nach Battlefield suchen und alles radikal rausschmeissen. Sicher bei der Aktion aber vorher Deine Registry!!!!!! Komisch ist das aber schon. Kann es sein das da noch Verzeichnisse bzw. Unterverzeichnisse vorhanden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.