Zum Inhalt springen
Dirkomat

Patch 1.01 probs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun gut der Patch ist drauf!

Der Ingame-Browser ist besser als vorher. :D

Aber nun werde ich gekickt weil mein Punkbuster nicht aktualisiert ist? :huh:

Was ist da los? Und wo bekomme ich das Ding/Update her?

Habt Ihr die Probs auch?

Was fällt Euch sonst noch so auf, bzw. was erwartet mich noch so.

Gruß

Dirk

Geschrieben
Nun gut der Patch ist drauf!

Der Ingame-Browser ist besser als vorher. :D

Aber nun werde ich gekickt weil mein Punkbuster nicht aktualisiert ist? :huh:

Was ist da los? Und wo bekomme ich das Ding/Update her?

Habt Ihr die Probs auch?

Was fällt Euch sonst noch so auf, bzw. was erwartet mich noch so.

Gruß

Dirk

http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe runterladen und im pb verzeichnis in bf2 kopieren und anschliesend starte die datei

Geschrieben

Na toll!

Das hätte auch dabei sein können! :angry:

Gast Klages
Geschrieben

ich peil nicht anscheined hat hier jeder ein anderes prob. ich hab nur den patch draufgetan und gut war. keine probleme mit punkbuster use. *nichtversteh*

Geschrieben

bei mir ging das auch ohne zu murren ka was die alle "falsch" machen

Geschrieben

Bei Punkbuster gab es schon zu BF1-Zeiten immer wieder solche kleinen Probleme mit dem Update.

Denke deshalb nicht, das das am Patch liegt. Wie ck1rie schon richtig schrieb: Einfach über Evanbalance manuell updaten und gut ;)

Geschrieben
bei mir ging das auch ohne zu murren ka was die alle "falsch" machen

:angry:

Einige haben nichts falsch gemacht!!!!!!!!!!!!!

Bei mir zum beispiel hat das patch einfach währenddessen ne fehlermeldung ausgespuckt "patching failed" ohne weiteren grund.... Hab's aber nun zum laufen gebracht :rolleyes: Also nicht so vorschnell mit solchen mutmaßungen !! Brauchte auch kein PB updaten

Geschrieben

@ Schlund

mich würde interessieren wie!! Mein kumpel hat das selbe Problem <_<

Aber ansonsten läuft es dank des PB update nun richtig gut :danke:

Und natürlich nochmals Danke im Vorraus :super:

Gruß

Dirk

Geschrieben

.. also ich hab den neuen pb patch drübergebraten und hab trotzdem bekomm die meldung ... der Server benötigt PB Ver. C 1.10 oder so ähnlich ...

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hatte keine probs :P , bis auf die tatsache das im singleplayer alle freigeschalteten waffen nicht mehr auswählbar sind :angry:

ach ja, PB brauchte manuelles update :blink:

Bearbeitet von SuperGras
Geschrieben

supergras. das war schon immer so ^^

Geschrieben

Moin Leute,

ich habe ein Problem mit Patch 1.01, ich bekomme Ihn einfach nicht Installiert!!!

Egal wie und wo ich das Game Installiere bekomme ich bei dem Versuch zu Patchen immer die Fehlermeldung " Patchen fehlgeschlagen"!

Ich bin über jede Hilfe dankbar !

Geschrieben

Mein Gott! Man findet doch nun wirklich fast überall, wie das Patch-Problem zu beheben ist: Einfach über Systemsteuerung/Benutzerkonten ein neues Benutzerkonto mit Namen Admin (ist eigentlich egal) und Administratorrechten aufmachen (auch wenn das alte schon Adminrechte hat).

Dann Patch installieren, dann kann das Konto auch schon wieder gelöscht werden...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir geht das nicht.

Ich bin verzweifelt!

Habe heute BF 2 komplett deinstalliert, fuhr den Rechner herunter und installierte es ohne Probleme neu. Dann fuhr ich den Rechner erneut herunter und meldete mich als Admin an. Sodann installierte ich den Patch, auch ohne Probleme. Die Vorgehensweise wurde ja in einigen Foren angeraten.

Ich kann BF 2 auch starten und mich auf meinem Konto anmelden, alles noch ohne Probleme.

Die neue Funktion im Servererbrowser - Aktualisieren der Serverliste (o. s. ähnlich) - dauert ja ewig und dann finde ich nur ca. 700 Server, die alle haben auch noch einen sehr hohen Ping (entweder 0 oder 150 - 250). War vorher nicht so, da fand ich viele mit 30-60 (auch .uk, .nl und natürlich .de).

Dann habe ich einen Server gefunden, joine. Die Karte wird geladen, Clientdaten verifiziert und dann kann ich beitreten. So weit, so gut.

Auf der Map angelangt und einen Einstiegspunkt fast ausgewählt - schon taucht diese Nachricht auf: "Es sind Probleme mit Ihrer Verbindung aufgetreten.". Und das relativiert sich auch nicht wieder, nein, ich kann warten wie lange ich will, nichts regt sich mehr. Da ist es auch schon vorgekommen, dass ich auf den Desktop zurück geworfen werde. Manchmal kann ich aber wieder per ESC ins Menü wechseln.

PS: Hab schon etliche Foreneinträge bei http://www.bf-games.net/ und http://www.bf-news.de/ durchgelesen. Da werden Lösungen angeboten, wenn Leute Problem mit einer fehlgeschlagenen Patchinstallation haben (Anmeldung als Admin, Entpacken des Patches in /temp und Installation über DOS), aber mein Problem mit der Verbindung wird nicht gelöst.

PPS: Singelplayer funktioniert und einen Server kann ich selbst auch auf machen und darauf spielen (ist aber lokal).

Bearbeitet von Tamasen