Zum Inhalt springen
Battlephil

Bttlefield 2 kaufen oder net?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

falls es so einen Thread schon mal gab sry dafür. So nun zu meiner Frage. Ich spiele schon länger die Demo und muss sagen das ist wirklich cool das Game. Kann auch alles auf Maximum Spielen auser halt Anti Alaising was ich net ausprobiert habe und auch net brauch! Nun wollte ich wissen kann ich die Volle Version dann auch noch so gut spielen oder hat sich da was verändert? 2. Frage; Sind die Levels und so im Vollen Game gut und machen Fun??? Das ist eigentlich schon alles :D

greetz

Geschrieben

also, ich hab in der VV genau die gleiche performance wie in der demo, kommt aber auf die map an. wo wir auch schon bei nächsten thema sind: die maps sind z.T. sehr gut, andere sind aber extrem langweilig. von Op. Clean Sweep halte ich nichts. dagegen ist strike at karkand sehr gut und spannend!

---

wenn die demo bei dir gut lief und du gefallen an dem spiel prinzip hast, kann ich dir die VV nur empfehlen. und wenn dir das szenario nicht gefällt, dann warte ein oder zwei monate, bis die ersten full-mods mit WW2, WW1, vietnam und was weiss ich noch alles kommen :)

so, damit habe ich kiwi mal die arbeit abgenommen :P

Geschrieben

@Freaky

Danke du Schlingel :D*lol*

Geschrieben

Also das Szenario gefällt mir da das mal was anderes ist. Mods werden ja auch viele kommen. Danke für die Infortmationen, dann werde ich mir das mal zulegen :D

Geschrieben

die maps kannste in die tonne kloppen

1. gibts glaub ich nur 10 maps und 2. sind 8 davon total unkreativ und lieblos gestaltet und sehen sich ähnlich so das es überhaupt keinen spass macht (meiner meinung nach) ausserdem ist das spiel noch total unreif...tastensteuerung ist sowieso mit das schlechteste was ich je erlebt hab...aiming wie fredi bobic, panzer aus pappe, sehr schlechter überblick mitten im geschehen usw die negativliste ist lang

hab das spiel von meinem cousin geschenkt bekommen...hat 2 spiele aus holland mitgebracht die ihm da hinterhergeschmissen wurden...hab bis jetzt ca. 10 stunden gespielt...kannste vergessen die spannung die bei bf42 da war sucht man hier vergebens

shooter mit 08/15 faktor kein würdiger nachfolger und deshalb auch nicht empfehlenswert

natürlich sieht das jeder anders aber wenn dir die demo schon gefällt (mir hat sie nicht gefallen) dann schlag zu

Geschrieben

Ich stimme dir nur bei den Maps zu, das ist - bis auf Strike at Karkand, die wirklich geilo ist sowie noch einer anderen- langweiliger, emotionsloser Einheitsbrei. Ansonsten ist das Spiele aber super (und wer mich, den größten Nörgler vor dem Herrn hier im Forum kennt, weiß diese Aussage zu schätzen :D

Also kauf es dir bitte.

Geschrieben

würd mich intressieren welchen shooter du gut findest Kartoffel Türke.

deine meinung teile ich jedenfalls nicht im geringsten.

Battlephil, ich find 2 oder 4x AA ist unverzichtbar und geb dir ne klare kaufempfehlung.

mein bestes spiel, seit hl²,fc, sum,gtr,dtm2

Geschrieben

wenn du starke nerven hast, kannst es dir kaufen.

Geschrieben

Also... ich sag dir ganz erlich, wenn du CS Source HL-2 und überhaupt Ego Shooter Fan bist, dann ist das Spiel (BF2) ein MUSS... ich sage sogar ohne zu übertreiben, daß die Macher von BF2 eine kleine Revolution unter PC Games zocker gemacht haben... und noch ein Tipp:

Soll dein Rechner weniger als 2.0 GHz und die Grafik soll auch nicht kleiner als Radeon 9800 SE sein + noch Arbeitsspeicher, je grösser desto besser... SEIN

Dann lass es lieben, denn NUR mit voller Grafik, kann man dieses Spiel richtig geniessen hmm... lecker ;)

Geschrieben

1. gibts glaub ich nur 10 maps und 2. sind 8 davon total unkreativ und lieblos gestaltet und sehen sich ähnlich so das es überhaupt keinen spass macht (meiner meinung nach) ausserdem ist das spiel noch total unreif...tastensteuerung ist sowieso mit das schlechteste was ich je erlebt hab...aiming wie fredi bobic, panzer aus pappe, sehr schlechter überblick mitten im geschehen usw die negativliste ist lang

hab das spiel von meinem cousin geschenkt bekommen...hat 2 spiele aus holland mitgebracht die ihm da hinterhergeschmissen wurden...hab bis jetzt ca. 10 stunden gespielt...kannste vergessen die spannung die bei bf42 da war sucht man hier vergebens

shooter mit 08/15 faktor kein würdiger nachfolger und deshalb auch nicht empfehlenswert

natürlich sieht das jeder anders aber wenn dir die demo schon gefällt (mir hat sie nicht gefallen) dann schlag zu

maps langweilig? :blink:*lol* ich sage nur -> clean sweep, kubra damm, dragon valley, karkand, dagging oil fields usw. . alles hammergeile optisch sehr ansprechende maps mit guter atmosphäre und gut ausbalanciert.

so manches spannende game endete :)

-kauf's dir- ;)

Geschrieben

Ich habe BF42 jahrelang gezockt, ich habe DC jahrelang gezockt und ich habe BFV lange gezockt und ich kann zu BF2 nur eines sagen: kaufen ... ;)

Geschrieben

maps langweilig? :blink:*lol* ich sage nur -> clean sweep, kubra damm, dragon valley, karkand, dagging oil fields usw. . alles hammergeile optisch sehr ansprechende maps mit guter atmosphäre und gut ausbalanciert.

so manches spannende game endete <20:0 tickets nach ca. einer 3/4 stunde spielzeit!

teamkiller können sofort bestraft werden (fast automatisch). es finden deshalb so gut wie keine absichtlichen tk's mehr statt. :)

-kauf's dir- ;)

jo, finde alle maps super bis auf diese map die so nebelig is...ka wie die heißt...gulf of oman gehört für mich noch zu den weniger guten maps...meine lieblingsmap is diese map mit der fernsehstation, auch ka wie die heißt :D

Bf2 is nen super spiel...wenn dir die demo gefallen hat wird dir BF2 genauso gefallen...

Geschrieben (bearbeitet)

also ich find alles an dem spiel top ---> kaufen :)

PS: nice avatar @ battlephil ;)

Bearbeitet von Özge