silencerdeluxe 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Wie schon in der Überschrift beschrieben, hab ich auch mit der neuen Serverversion das Problem, das man zwar nach dem connecten seinen erspielten Rang angezeigt bekommt, aber dieser nach einem mapchange verloren geht....auch hier kann ich nur vermuten, das es an nicht freigeschalteten Ports liegen kann, das Problem ist, ich verwalte nur die gameserver, den rootserver manged jemand anderes, der wiederum keine Ahnung von bf2-gameservern hat... Das komische ist ja, das alles sonst läuft, aber vieleicht will er ja nach rundenende irgendwas aktualisieren, und kommt nicht durch???? Wäre echt super, wenn jemand wüsste, welcher port für was steht, oder mir sonst da weiterhelfen kann! Danke schonmal für eure Geduld mit einem linux-noob Bearbeitet 6. Juli 2005 von silencerdeluxe
freaky 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Wie schon in der Überschrift beschrieben, hab ich auch mit der neuen Serverversion das Problem, das man zwar nach dem connecten seinen erspielten Rang angezeigt bekommt, aber dieser nach einem mapchange verloren geht....auch hier kann ich nur vermuten, das es an nicht freigeschalteten Ports liegen kann, das Problem ist, ich verwalte nur die gameserver, den rootserver manged jemand anderes, der wiederum keine Ahnung von bf2-gameservern hat... Das komische ist ja, das alles sonst läuft, aber vieleicht will er ja nach rundenende irgendwas aktualisieren, und kommt nicht durch???? Wäre echt super, wenn jemand wüsste, welcher port für was steht, oder mir sonst da weiterhelfen kann! Danke schonmal für eure Geduld mit einem linux-noob ich gehe davon aus, dass der server nicht ranked ist. dann ist das afaik normal, jedenfalls mit der linux-version... ist aber nicht schlimm, im BFHQ bleibt der rang ja
silencerdeluxe 0 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) Klar ist das ein unranked... Aber es gibt definitiv unranked linux-server wo man seinen rang mit in die nächste Map nimmt...z.B. die fragthenet-server... es muss also irgendwie gehen !!! Bearbeitet 7. Juli 2005 von silencerdeluxe
BorG 0 Melden Geschrieben 29. August 2006 Hi Hatte am Wochenende ähnliches "Problem". Normalerweise bin ich mittlerweile Corporal, aber irgendwann ist mir im Spiel aufgefallen, dass ich als Private geführt wurde. Beide freigeschalteten Waffen waren somit auch nicht verfügbar. Auf dem nächsten Server und im BFHQ hat alles wieder gestimmt. Ich spiele definitiv nur auf ranked Servern. Ist wohl schlicht und ergreifend ein Bug im Spiel/Server, oder? greetz, BørG PS: Finde das Ranking ja sehr motivierend. Aber manchmal ist es auch irgendwie frustrierend, wenn man per "Raus!" als Gunner aus nem Heli gescheucht wird, obwohl niemand sonst dort rumläuft, sprich der ach-so-tolle Pilot dann ganz alleine losfliegt...
Heli-Champ 0 Melden Geschrieben 29. August 2006 HiHI vieleicht hilft eine komplette neu installation vom Server, könnte ja sein gruß chris