Dimension84 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Hi, vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen. Ich möchte zusammen mit meinem Kumpel im Internet zocken. In der Anleitung von BF2 stehen zwar jede Menge Ports, die man freischalten kann. Aber welche für was sind und welche man eigentlich freischalten muss weis ich nicht. Ich hoffe hier hat jemand Erfahrung damit obwohls das Spiel erst 3 Wochen gibt. Gruß
onemoon 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Moinsen ^^ Einfach los gamen ... Router haben wir auch und zoggen mit mehreren leuten BF² ohne auch nur ein Port freizuschalten . Die brauchst du auch nur wen du einen eigenen Server hast ... was ich eher weniger glaube xD Also anschliessen und spielen
darkrunner 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 jo genau einfach zocken da hast recht. ich hab auch einen kumpel mit dem ich immer über meinen router zocke (blos da ping ist für a paar server zu hoch )
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 jo genau einfach zocken da hast recht. ich hab auch einen kumpel mit dem ich immer über meinen router zocke (blos da ping ist für a paar server zu hoch ) Das musst du dir DSL2000+384 Upload oder DSL3000 holen wegen dem höheren Upload holen.
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Wir zocken auch zu zwei über einen Router mit normalen DSL + FP, keine Pingschwankungen und das alles ohne Ports freizugeben ... Bearbeitet 12. Juli 2005 von [AvT]Chris