Zum Inhalt springen
Nostral666

Frage wegen der Steuerung ( Zoomen )

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich habe schon die Suchmaschiene Benutzt aber leider nichts gefunden....

Mein Problem ist,das ich schon seit 2 tagen wie verrückt überall suche wie mann Zoomt :( ich habe in das handbuch geschaut nichts....habe unter einstellungen im Spiel geschaut nichts....

aber ich kann mcih ganz genau errinnern das die Hilfe Stimme mal im Spiel sagte...wo ich entweder die Panzerfaust...oder das Ziel-Gewehr hatte...um zu zommen linke maustaste nach dem schissen gedrückt halten oder so...

aber weder rechte noch linke geht nicht....

jetzt seit ihr meine letzte hoffnung :D

wie geht das?

Gruss Nostral666

Geschrieben

Das was die Stimme Dir da sagt ist nur, dass Du weiterhin den Zoom hast wenn du nach dem Schuss die linke Maustaste gedrückt hältst. Bei der Panzerfaust kannste ja so dann das Geschoss noch steuern. Bei BF2 gibt es keinen Zoom in mehreren Stufen. Du kannst nur die Waffe nach dem Schuss angelegt lassen, das ist alles

Geschrieben

Wat, man kann die Panzerfaust weiterhin steuern ?? Deswegen ist die also bisher auch immer so planlos durch' Bild gesaust :D

Geschrieben

@ AntiChrist Achso...ich danke dir...dann ist wohl jetzt meine Suche zu ende...mhhh und ich dachte echt mann könnte noch zoomen,aber ich bin auch ohne erweiterten zoom locker zufrieden...

njaa dann habe ich jetzt schon mal gewissheit^^

noch mal vielen dank dir :)

gruss Nostral666

Geschrieben
Wat, man kann die Panzerfaust weiterhin steuern ?? Deswegen ist die also bisher auch immer so planlos durch' Bild gesaust :D

Jo. Das geht. Einfach im Ziel bleiben bzw. das Ziel verfolgen. Geht auch mit der TOW. Kannst zwar keine grossen Haken machen, aber wenn der TANK sich bewegt, halte ihn einfach nach dem Schuss im Fokus. Das Geschoss ändert dann die Richtung. B)

Geschrieben

Ich hätte da noch ne frage,wenn mann die soldaten erschisst...die verlieren immer solche komishcen beutel...kann mann die aufheben?

wenn ja womit?

gruss Nostral666

Geschrieben

kann man aufheben, aber nicht zusätzlich sondern es ersetzt die ausrüstung die man hat. so kann man die klasse wechseln ohne vorher erst zu sterben :P .

aufheben mit "G" aber wenn man ein originalspiel hat ;) steht das im handbuch.

Geschrieben

Hm....ich glaub die wollen euch nur verarschen :)

Hö Panzerfaust lenken?!?! Sachen aufheben? :)

Geschrieben

Ich will niemand Veraschen :(

Ich habe es wirklich nicht gewusst ...ich dachte erst wirklich amnn könne Zoomen...und das mann die kisten die die soldaten hinterlassen aufheben kann wusste ich nicht...ich habe mich immer gewundert...wieso das da ist...und ja ich habe das spiel Original...und habe im Handbuch rum gesucht und in der Steuerung des spiel und nichts gefunden wo was stand wie mann es aufhebt :(

danke dir für denn hinweis @ JoeChip

ps: ich kann euch ja ein Foto senden das ich es original habe...ich finde es schon sehr traurig als neuer User hier in Forum schon agestempelt zu werden das ich es vielelicht nicht original habe...oder euch nur veraschen will.....

werde mir dann ne anderes forum suchen...wo mann ncoh fragen darf....

Geschrieben
Hm....ich glaub die wollen euch nur verarschen :)

Hö Panzerfaust lenken?!?! Sachen aufheben? :)

Absolut korrekt mit der linken Maustaste festhalten und "steue <_< rn

Geschrieben
Ich will niemand Veraschen 

Ich habe es wirklich nicht gewusst ...ich dachte erst wirklich amnn könne Zoomen...und das mann die kisten die die soldaten hinterlassen aufheben kann wusste ich nicht...ich habe mich immer gewundert...wieso das da ist...und ja ich habe das spiel Original...und habe im Handbuch rum gesucht und in der Steuerung des spiel und nichts gefunden wo was stand wie mann es aufhebt

Sorry dich meinte ich eigentlich net :)

eigentlich meinte ich Havoc :D

Also ähm..ich entschuldige mich noch mal bei dir :)