Zum Inhalt springen
Al-Hasam

Patch installiert und danach Problem

Empfohlene Beiträge

Dieser Thread beschränkt sich hauptsächlich auf den Singleplayer von Battlefield 2 ! -_-

Also, ich habe mit dem einfachen Trick mir alle Infantrie-Waffen der verschiedenen Klassen freigeschaltet und durch einen Klick auf die zwei entgegengesetzten Pfeile erscheint eine neue Waffe.

Der Trick, der schon seit der Demo bekannt ist, geht ja so, dass man die "unlocks.py"-Datei im Ordner "X:/Battlefield 2/python/stats" editieren muss, indem man die sieben Nullen durch Einsen ersetzt. ;)

Nach dem Installieren des Patches ist das nicht mehr vorhanden ... !!! :(

Ich dachte, die Datei wurde durch den Patch einfach überschrieben, und man muss somit nochmal den Trick anwenden, aber es geht nicht, denn da stehen in dieser Datei schon die Einsen ...

Kennt ihr eine Lösung für das Problem ? :o

P.S. @EA

Einfach grandios, was ihr da wieder angestellt habt ! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei allen vorwürfen die man EA machen kann, kann man sich hier jawohl nicht beschweren... schließlich soll man sich die waffen ja erspielen... is zwar für die leute die nur sp zocken pech aber da mach ich ea (außnahmweise) mal keinen vorwurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hat EA auch richtig gehandelt, denn sie haben die Möglichkeit, dass Leute sich die Waffen per Textediting erschummeln, abgeschaltet ! :o

... Trotzdem will ich meine Waffen wieder ! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe dasselbe Problem wie Al-Hasam, hatte die Waffen mit dem einsen Trick frei, dann gepatcht und nix is mehr im SP mit den Waffen. Aber ichhabe eine Waffe im MP freigeschaltet, die kann ich im SP nich verwenden, auch komisch oder? Oder liegt es daran das ich zwei Konten habe ein Online und ein Offlinekonto mit jeweils demselben Namen?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das ist leider so, hab ich festgestellt. ist echt scheisse aber vielleicht fixen die das noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir war so als hätte ich irgendwo mal gehört das dieen änderung nach dem patch 1.02 nicht mehr möglich ist und das auch von EA/ Dice beabsichtigt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die waffen wurden mit dem patch bewusst deaktiviert, für server gibt es aber ein workaround womit sich die waffen serverseitig wieder freischalten lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich habs gesachft mit der waffe zu spiel mit der ich möchte es gibt nur ein nachteil wenn ich die datei umgeschrieben habe dann kann ich nur mit der waffe spielen!

also wenn ich mit der g36c bei der us truppe spielen will kann ich nur mit der g36c spielen nicht mehr mit der m4 und das geht bei jeder waffe so :D

mfg ekoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch mal intr. da ich zocke nur on Lan mit Kumpels und wenn wir dann mal online zocken sind die stat server immer voll.

Also ist das irgendwo scheiße. Und würde zu gern mit dem guten G36 spielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.