Donald Duck 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Seitdem ich den patch installiert hab bekomme ich irgendwie keine punkte mehr. hat wer ne ahnung was da los ist. ich spiel ausschließlich auf ranked servern aber wie gesagt kein einziger punkt seitdem.
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Ich kriege die Punkte, vielleicht ja nur ein Update Problem bzw. bei einigen werden die Stats nicht angezeigt, sollen aber auch angeblich nicht verloren gehen(vor dem Patch habs mal gelesen).
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Vermutlich bist du einer der "rücksichtslosen" Leute gegen die was gemacht werden musste. :spam: Nur Spass. Helmi
Donald Duck 0 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2005 kannst mir vielleicht nen link geben wo das stand plz? @ helmi: ^^
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) Mir werden auch ständig Punkte geklaut. Ich denke mal die Punkte werden nicht gezählt wenn man nicht die Map oder besser die Runden zuende spielt. Ich hab nämlich nur 2 von 3 gespielt und ne kpd von 12:3 gehabt wurde zum Lance befördert. Hab dann kurz BF ausgemacht, machs wieder an keine Beförderung da.....20 min später aufn neuen Server wieder Beförderung zum Lance Corporal....komisch komisch Bearbeitet 8. Juli 2005 von sPrmaRv
Doc1277 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Das Problem hab ich aber auch, seit dem ich gestern den Patch eingespielt habe, kommt kein Ranking mehr obwohl ich auf den EA-Servern spiele, auch nicht am Ende der drei Runden. Wäre nicht schlecht wenn da jemand nen Tipp oder ne Erklärung hätte.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Tja typisch EA. Ein Grund mehr dieses Spiel nicht zu spielen bzw zu kaufen. Ich will ein funktionstütichtiges Spiel und nichts halbfertiges.