Zum Inhalt springen
BATTLEFIELD2ZOCKER

Battlefield, keine levels?

Empfohlene Beiträge

Hab mir das neue battlefield 2 geholt,wenn ich im menu bin und auf singleplayer gehe dann steht da soforteinsatz und ich kann alle levels spielen.

Gibts in BF2 auch "richtige" missonen zum durchspielen oder besthet das nur aus den sofort einsätzen????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal willkomen in unserem Forum....

....wie auch bei dem Vorgänger BFV gibt es in BF2 keine Campagne die man durchspielen kann.

Da somit keine Story existiert, hast du sofort alle Singleplayer-Maps zur Vefügung und kannst dich gleich in den Soforteinsatz stürzen.

Ich sehe den Single-Player-Modus sowieso nur als Trainingsmöglichkeit, um z. B. MAPS besser kennenzulernen.

Leider stehen dir im Single-Player-Modus aber auch nur die kleinen 16-Player-Maps zur Verfügung, so dass du nicht in den vollen Genuss einer 64-Player-Map kommst.

Battlefield 2 ist ein reines Multiplayer-Spiel, entweder man spielt es Online oder auf einer LAN oder man lässt es besser im Regal stehen und kauft sich ein anderes Game....

...wer BF2 wegen dem Singleplayer-Modus kauft, der hat entweder zuviel Geld oder Pech gehabt....

....schau mal in diesem Thread , da könntest du vielleicht noch etwas zu deiner Frage finden....

Menace

Bearbeitet von Menace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich menace nur recht geben (zum größten teil)...

wenn sich jemand BF2 wegen dem SP gekauft hat, der hat sich nicht richtig über das spiel informiert...

dass das Spiel Battlefield 2 aber im Singleplayer im vergleich zu seinen vorgängern (frei einstellbare tickets, botanzahl, alle level mit einer größe usw.) extrem beschnitten wurde ist leider die tatsache...

das einzige Battlefield Spiel was annähernd einer SP-Kampagne nah kommt ist Battlefield 1942...

und dass das game sehr gut auf LANS abgeht kommt auf die spieleranzahl an, wenn man mit 4 freunden ne kleine private LAN abhalten will, ist das fehlen eine offiziellen Coop Modus eben so schmerzhaft und für die zukunft auch nicht geplant...

also ist BF2 nur mäßig für den SP geeignet, trotz guter bots...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soviel wie ich weiss und gesehen habe gibt es nur diese scheiss Sofort einsätze hoffe dass es bald coop maps gibt oder macht dass spiel denn sonst gegen dumme Bots fun? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soviel wie ich weiss und gesehen habe gibt es nur diese scheiss Sofort einsätze hoffe dass es bald coop maps gibt oder macht dass spiel denn sonst gegen dumme Bots fun? <_<

Es gibt

- Battle Coop http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/in...details&lid=121

das ist der Singleplayer Coop Mode in dem man mit Freunden gegen Bots zocken kann.

MfG - foofi

Bearbeitet von foofi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal willkomen in unserem Forum....

....wie auch bei dem Vorgänger BFV gibt es in BF2 keine Campagne die man durchspielen kann.

Da somit keine Story existiert, hast du sofort alle Singleplayer-Maps zur Vefügung und kannst dich gleich in den Soforteinsatz stürzen.

Ich sehe den Single-Player-Modus sowieso nur als Trainingsmöglichkeit, um z. B. MAPS besser kennenzulernen.

Leider stehen dir im Single-Player-Modus aber auch nur die kleinen 16-Player-Maps zur Verfügung, so dass du nicht in den vollen Genuss einer 64-Player-Map kommst.

Battlefield 2 ist ein reines Multiplayer-Spiel, entweder man spielt es Online oder auf einer LAN oder man lässt es besser im Regal stehen und kauft sich ein anderes Game....

...wer BF2 wegen dem Singleplayer-Modus kauft, der hat entweder zuviel Geld oder Pech gehabt....

....schau mal in diesem Thread , da könntest du vielleicht noch etwas zu deiner Frage finden....

Menace

ich muss dich in einem punkt ärgern :D BF² is der nachvorlger von BF42 und nich BFV ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dich in einem punkt ärgern :D BF² is der nachvorlger von BF42 und nich BFV ;)

Verstehe ich nicht.....

BFV, war doch der Nachfolger von BF42, auch wenn es von einigen abgelehnt wurde.

Ich für meinen Teil habe es, nach dem man das M60 beschnitten hat, sehr gerne gespielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.