Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast 50cent

realistisch?

Empfohlene Beiträge

Gast 50cent
Geschrieben

ist jemandem schonmal aufgefallen dass es in bf42 keine haftminen, schützengräben, usw gibt? oder dass viele wichtige wafen und panzer fehlen? oder dass man in den panzern niemals so eine gute sicht gehabt hat wie im spiel?

Geschrieben

und jetzt?

was erwartest du?

battlefield muss in erster linie spass machen, ausgeglichen sein und UNTERHALTEN.

wenn du eine kriegssimulation suchst bist du bei battlefield am falschen ort!

Geschrieben

ja, stimmt schon. ein paar sachen sind nicht wirklich realistisch, aber wir wollen ma nich meckern. es is immerhin das einzige spiel mit so einer großen vielfalt (flugzeuge, panzer, jeeps usw.)

also ich sag ma: weiter so bf-team :)

Geschrieben
ist jemandem schonmal aufgefallen dass es in bf42 keine haftminen, schützengräben, usw gibt? oder dass viele wichtige wafen und panzer fehlen? oder dass man in den panzern niemals so eine gute sicht gehabt hat wie im spiel?
Gast 50cent
Geschrieben

ich weiss dass ea wegen mir kein neues spiel raus bringt und ich bin der meinung dass bf42 zur zeit dass beste spiel auf dem markt ist aber ein paar kleinigkeiten sind eben verbesserungswürdig! zum beispiel wenn mal als ingenieur mit sprengstoff einen panzer hochjagen will ist das doch extrem nervig - könnte man sich jedoch in einem schützengraben vor einem panzer (MIT SCHLECHTER SICHT NACH AUSSEN) welcher gerade über einen fähr verstecken und dann von unten oder hinten eine haftmine mit zeitzünder plazieren könnte wäre dass doch realistischer, ausgeglichener UND spaßiger!

Geschrieben

das is jetzt nicht beleidigend gemint:

Mach 'ne Mod.

Geschrieben

ja aber wenn du was haben möchtest, das die realität so gut wie möglich nachempfindet empfehl ich die ofp. zwar kein grafikknueller, aber macht auch jede menge spass. vorallem biste dann im gefecht vorsichtiger, denn da kann es heissen "1 shot = 1 kill" und zwar recht oft ^^

Geschrieben
Geschrieben

versteh ich alles nicht....*realistisch*wozu? warum ? * - es ist halt nur ein game,und wie manitu richtig erwähnt...es dient nur der unterhaltung.

im schützengraben mit der haftmine liegen,panzeranzahl gerade vielleicht mal 4, und du willst warten bist genau einer über deine stellung fährt.

das game ist schon gut ausgeglichen,die realität heisst nun nicht gerade,panzer dir nichts mir nichts von invantrie geknackt wurden.

Geschrieben

genau. vielleicht wären dann die panzer wiederum viel zu schwach.

im moment finde ich es ziemlich gut. man hat eine gute chance flugzeuge abzuschiessen und gegen panzer kann man sich ebenfalls vernünftig wehren.

@Jongo: dein blut-geschreie regt mich langsam auf. entweder du hörst auf damit oder ich schicke nen psychiater vorbei!

Geschrieben

Realismus bei Computerspielen? Das ist bei virtuellen Geschichten grundsätzlich schwierig.

Aber ich kann mich nur wiederholen und aus einem anderen Thread selbst zitieren:

"Wer Realismus will, soll sich nackt vor den Spiegel stellen - und zwar seitlich." :)

Viele Grüße,

Tom