Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast etheniell

raketenbug

Empfohlene Beiträge

Gast etheniell
Geschrieben

hi,

mir passiert immer folgendes, wenn ich mich in nen flieger mit raketen setze und selbige abfeuern will, dann fliegt mir das komplette flugzeug um die ohren ?

weiis da wer mehr ?

mfg ethe

Geschrieben

Und was is deine genaue Frage ???

Gast etheniell
Geschrieben

ob da was dran ist ?

weil die werden mir ja nicht ohne grund um die ohren fliegen

Geschrieben

Wie meinst du um die Ohren fliegen sie beschädigen dein Flugzeug bzw. machen es kaputt oder fliegen sie unkontrolliert durch die Gegend ???

Gast etheniell
Geschrieben

ich steige ein , starte,, hebe ab , und bekomm was feindliches vor die linse, und drücke ab.

wenn mein flugzeug noch volle hitpoints hat, dann beschädigt die erste rakete, die direkt nach abfeuern explodiert, mein flugzeug so sehr , das es auf ca1% an hitpoints runtergeht, die zweite lässt es dan vollends kaputtgehen .

Geschrieben

Bleiben hängen LOL, ne Scherz.

Vielleicht sind deine Ziele so nah an dir dran, dass du von der detonation was mitkriegst.

Geschrieben

hast du sofort danach ne kurve geflogen?

Gast etheniell
Geschrieben

nein, schönster geradeausflug. ich drücke ab und rumms bin ich wieder am startpunkt

Geschrieben

hast du vieleicht bf 1.4 installiert.ist nähmlich ein bug der mit dem dc 0.38 patch behoben werden soll

Gast etheniell
Geschrieben

ja ich hab 1.4 drauff,

danke dann erklärt sich das =)

mfg ethe