Zum Inhalt springen
Barnebub

PB Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,habe da ein problem mit dem Punkbuster.Wenn ich auf ein Server geh bekomme ich ab und zu mal diese Meldung.

*WARNING* PunkBuster Reports PB Server Running Old Version C1.110

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? das ich eine Alte Version habe oder der Server.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Server hat eine alte Version, ansonsten würdest du gekickt werden. Aktuelle Versionen sind:

Server: v1.123

Client: v1.128 A1310

Bearbeitet von solidussnake
Geschrieben (bearbeitet)

Rusfliegen tuh ich so nach 1 Minute.Aber an mir liegs nicht,Oder? Habe mein ein neues Update draugemacht.

Bearbeitet von Barnebub
Geschrieben
Rusfliegen tuh ich so nach 1 Minute.Aber an mir liegs nicht,Oder? Habe mein eein neues Apdate draugemacht.

Welches Update ? meinst du damit den Patch oder hast du den Patch und das Pb Update draufgemacht ?

Weil man muß Punkbuster nämlich seperat und manuel Updaten.

Geschrieben

Manuel Ubdaten meinste damit das ich das Program oder was das auch ist.Im Pb Ordner Kopieren muss und es ausführen soll.Wenn ja,das habe ich gemacht.

Geschrieben

das selbe problem hab ich auch.

hab den pb draufgemacht aber es kommt immer mal bei verschiedenen servern ne meldung von old usw. und C1310 C1.110.

hat jetzt der server oder ich was altes am laufen ?

teilweise zogg ich 6-8 stunden am tag,

aber oft mal wie zb gerade eben bekomm ich sone fehlermeldung. *grübel* <_<

Geschrieben

Ja das liegt nicht an euch, da könnt ihr aktualisieren wie ihr wollt. Da laufen einfach die Server noch mit alten PB Versionen die mit den neueren nichts anzufangen wissen.

Geschrieben

hab das Selbe Problem hab:

PunkBuster Server: PunkBuster Server for BF2 (v1.758 | A1310 C1.110) Enabled

PunkBuster Server: Game Version [1.5.3153-802.0]

hab alles Versucht zu Updaten mit pb_sv_update über ssh hab die dateien von Punkbuster runter geladen und in den pb oderner rein aber nix geht kann mir jemand sagen woran das Liegt?

Geschrieben

Wenn Du das Problem hast, wie der Ersteller des Threads (hast Du mal drauf geachtet, daß das vor 4 Jahren war!), dann hat der Server eine alte Version und Du kannst gar nichts machen.

Geschrieben

naja ich möcht das nicht auf meinem PC Updaten sondern auf meinem Linux Root Server

Geschrieben

Das hast Du nicht gesagt, weil es im ursprünglichen Teil des Beitrages um den Client ging. Hier die entsprechenden .so und htmls runterladen und in die entsprechenden PB-Verzeichnisse des Servers packen. http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bf2.php

Geschrieben
Das hast Du nicht gesagt, weil es im ursprünglichen Teil des Beitrages um den Client ging. Hier die entsprechenden .so und htmls runterladen und in die entsprechenden PB-Verzeichnisse des Servers packen. http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bf2.php

hab ich ja schonn versucht bringt nix

Geschrieben

Vorher alles andere rauslöschen und dann den Server laufen lassen, zumindest beim 42-er und Vietnam hat es bei mir so problemlos geklappt, allerdings erst nach 10..30 Minuten. Punkbuster hat da auch ein Log, in das man reinsehen kann.