samstag 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Soweit ich weiß kann man ab Lance Corperal eine Waffe ferischalten!!!! Bei mir funzt das nicht ! Was muß ich dazu machen????
Rollo 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Soweit ich weiß kann man ab Lance Corperal eine Waffe ferischalten!!!! Bei mir funzt das nicht ! Was muß ich dazu machen???? Geduld haben - kommen "verspätet" B)
Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Wurde gerade zum L-Corp befördert, ab 1000 Punkte bekommst Du 1 Waffe freigeschaltet, Du kannst Dir eine aussuchen. Ich hab mich für die 2. für den SpecOps entschieden, die ist im Einzelfeuer super und auf mittlere Entfernung äußerst wertvoll.
samstag 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Kann ich die Waffe die ich mir aussuche für jede Kämpferklasse verwenden oder nur für die , der es zugeteilt ist??
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Die Waffen gelten jeweils nur für eine Klasse. Also bevorzugt für deine Lieblingsklasse freischalten. Evtl. Hast du ja auch Glück und konntest das eine oder andere Teil von einem Gefallenen vorher mal ausprobieren.