der nachbar 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 cfg mit wordpad öffnen und den pfad zu deinem bf richtig angeben mit \ am ende ohne noch mods drannzuhengen!!!
penski 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 cfg mit wordpad öffnen und den pfad zu deinem bf richtig angeben mit \ am ende ohne noch mods drannzuhengen!!! Thx Nachbar hatte das \ am Ende vergessen jetzt gehts danke
penski 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 Sorry für Doppelpost aber hab da noch ne frage -.- Wenn ich jetzt Objekte auswählen will z.b. eine Kirche zeigt Battlecraft die Kirche ent an udn wenn ich sie anklicke damit ich sie auswählen kann ist sie nicht in der "Cached Objekt" List. Ist das beie cuh auch so oder muss ich noch irgentwas umstellen oder so ?
MeXx_2oo3 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2004 Hi... ich hab beim erstellen meiner ersten Map ein problem... ich benutze "Battlecraft 2.0". die map hab ich soweit erstmal erstellt, wenn ich dann "Test this Level" wähle, bekomme ich folgende Fehlermeldung: --> "couldn't find current mod from maplist.con, corrupt file?" woran kann das liegen und wie behebt man diesen fehler? hab ich alles nach einem Tutorial (Embi) gemacht und bis hierhin hat auch alles geklappt. Ich hoffe, man kann mir hier helfen! MfG MeXx
golem_moja 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2004 nur ausm spiel starten... ea hat bestimmt vergessen, dass die maplist.con früher verschlüsselt war, jetzt is sie komischerweise nich mehr verschlüsselt battlcraft scheint das tzu übershen ... mfg golem P.S. versucht nich mich zu verstehen
MeXx_2oo3 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 danke, das problem wurde in der 2.1 behoben. dann hau ich doch gleich ma ne frage hinterher... also soweit ich gelesen habe, kann man seit der 2.0 version nu auch DC Maps erstellen... ich habe jetzt die version BC2.1 und wollte halt damit ne DC map basteln... wenn ich aber auf "Add new object" klicke, zeigt er mir kaum objekte an! also kein einziges von DC, nur die auch schon bei BF1942 genutzt werden! die namen der objekte werden angezeigt, jedoch bleibt die vorschau weg und adden lässt es sich auch nich! habe meinen Stadtteil (Hamburg / Barmbek) als map erstellt und wollte nu gern DC darauf zocken! B) kann mir da jemand helfen?
MeXx_2oo3 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 mhh.. sorry 4 doppelpost! andere frage --> habs nu geschafft, DC maps zu erstellen...! nun hab ich aber meinen stadtteil als BF1942 Map gebastelt! gibt es ne möglichkeit, die map (so wie sie ist [gebäude, terrain, etc...]) für DC zu erstellen? wäre ärgerlich, wenn ich die ganze map komplett neu machen müsste! hier weiß ja jeder, was das für ne shice arbeit is!
Manef 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 zieh dir den MakeDC von golem: http://www.eccentrix.com/members/lxox/makedc.html
MeXx_2oo3 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 (bearbeitet) cool, danke! B) aber ich habe probleme beim öffnen des "RFA Extractor"! wenn ich es öffnen möchte, bekomme ich die fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden!" diese meldung bekomme ich beim öffnen des RFA Extractors und auch, wenn ich es per MakeDC versuche!! woran kann das liegen? Edit: hatte NET Framework nich installiert!! nu klappt es!! *smilie such, der sich an kopf fässt* Bearbeitet 29. Juni 2004 von MeXx_2oo3
golem_moja 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Tja, als ich das tool schrieb, dachte ich noch nicht an winrfa ==> nimm lieber das (winrfa) hat ja den selben effekt mfg golem
gbaer@buGu53r 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) kann mri einer helfen... ICh will en Tankermap machen aber wenn ich BC öffnen will und n Mapnamen gewählt habe kommen diese 3 Fehlermeldungen in dieser Reihenfolge. Was muss ich machen? EDIT: bf42 map Bearbeitet 30. Juni 2004 von gbaer@buGu53r
gamer123 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 Meine Frage lautet:Wie kann ich diese Luftabwehrbunker aus Battle of Britain rausholen und dann z.B.: in El Alamein einbauen? Und kann ich die Map dann noch in CO-OP spielen? Und das ganze auch noch für DC.
golem_moja 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 kurz: nein - neue pathmaps - du musst coden könne eigens object in map) mfg golem
Waasgeht 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 hallo mal ne frage gibt es ein Crashkurs zum downloaden wo alles über mapping steht wie man Eine map erstellt oder ein link für mapping ?für Anfänger? ???
AndPet 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 guck mal hier da müsstest du eigentlich irgendwo fündig werden. Und wenn nicht Sorry für den Spam