soldier 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 nachdem ich den patch instaliert hab,hab ich wieder probleme mit der verbindung wenn auf einen server komm,kommt die meldung "es ist ein problem mit deiner verbindung aufgetreten"oder "es konnte keine verbindung hergestellt werden bitte überprüfe deine netzwerkverbindung(en) und versuche es noch einmal." bitte helft mir!!!
Renegade0107 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 mach mal paar angaben hast du einen router oder firewall?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Dies passiert bei mir auch bei allen Server mit der 17567 Port hab natürlich gleich an Ports freigeben gedacht, dies hat aber nichts gebracht PS: ich hab irgendwo gelesen, dass der 1.01 Patch zurückgezogen wurde. Stimmt das?
Tamasen 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 nachdem ich den patch instaliert hab,hab ich wieder probleme mit der verbindung wenn auf einen server komm,kommt die meldung "es ist ein problem mit deiner verbindung aufgetreten"oder "es konnte keine verbindung hergestellt werden bitte überprüfe deine netzwerkverbindung(en) und versuche es noch einmal." bitte helft mir!!! Das ist bei mir genau so, nur mit dem Unterschieht, dass das ganze vor dem Patch lief, aber seit dem Patch nicht mehr will. Habe FW und Router und da sind alle Ports die BF 2 braucht freigeschalten, ging ja vorher ohne Probleme. Oder weiß jmd. von euch ob EA nun noch mehr Ports braucht für BF 2? Danke
M3ikl 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Mir gehts mit den Verbindungsproblemen genauso und ich hab deshalb mal den EA Support in Anspruch genommen. Hier mal der Mailverkehr: Ich habe ein Problem mit Battlefield 2, wenn ich im Internet spielen möchte. Es taucht permanent die Meldung "Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten" auf. Mal für 1-2 Sekunden, aber sie kann auch bis zu 10 Sekunden bleiben. Genauso stark schwanken die Abstände zwischen diesen Fehlern. Ich erhalte diese Fehler auf ALLEN Servern zu denen ich verbinde. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich mit 10 Spielern auf dem Server bin oder ob ich alleine bin (!). Der Ping bleibt zum Zeitpunkt der Meldung stabil (zwischen 50 und 80 ms). Ich habe den gerade erschienenen Patch V1.01 bereits installiert und gehofft, das Problem sei damit beseitigt, was es aber nicht ist. Folgende weitere Schritte habe ich bereits unternommen: - Verbindungsgeschwindigkeit auf 256 kBit eingestellt - VOIP ausgeschaltet - Punkbuster von Hand aktualisiert - Ports am Router freigeschaltet Bis gestern hatte ich DSL1000 von T-Com und es gab die Probleme, seit heute habe ich DSL3000 und es ist nicht besser geworden. Das kann doch nicht sein! Alle anderen Spiele (darunter auch Battlefield: Vietnam) funktionieren absolut problemlos im Internet! Bitte lösen Sie das Problem. in diesem Fall sollten Sie testweise folgendes versuchen: Richten Sie Ihren Router einmal als DMZ Host ein und starten Sie danach das Spiel. Tritt das Problem dann auch noch auf? Ich habe den PC direkt mit dem Modem verbunden und mich dann eingewählt (dürfte auf das gleiche Ergebnis kommen wie DMZ zu aktivieren), doch dann tritt das gleiche Problem auf. Haben Sie weitere Vorschläge? haben Sie unter Umständen noch Hintergrundprogramme wie zum Beispiel Virenchecker, Messenger, ICQ oder gar Downloadmanager laufen während Sie das Spiel spielen? In diesem Fall möchte ich Ihnen nahe legen diese während des Spielbetriebs zu schliessen. Ansonsten kann ich mir auch nicht so genau erklären was dieses Problem verursacht. Haben Sie es hierbei einmal mit einer Neuinstallation des Spiels versucht? während ich spiele sind alle Programme die die Internetverbindung beeinträchtigen könnten beendet. Ich habe bereits eine Neuinstallation versucht. Diese war sogar notwendig, da ich vor der Neuinstallation nicht einmal auf einen Server gekommen bin. Immer, wenn ich einen nicht vollen Server gewählt habe kam die Meldung es gäbe ein Problem mit meiner Verbindung und ich solle die Netzwerkeinstellungen prüfen. Was andererseits noch merkwürdig ist: Viele Leute, die Verbindungsprobleme haben fliegen vom Server, mir ist das bis jetzt aber nur ein einziges Mal passiert. Da ich aber bei keinem anderen Spiel online solche Probleme habe müsste die Ursache des Problems schon an Battlefield 2 selbst liegen. wir haben nun schon mehrfach von dieser Art Problm gehört und arbeiten an einer Lösung dazu. Wir möchten Sie daher um Verständnis und etwas Geduld bitten. Sobald wir eine Lösung diesbezüglich anbieten können, werden Sie diese auch im Internet auf den bekannten Battlefield-Seiten bzw. in unserer Newsgroup (www.electronicarts.de) vorfinden. Super, EA kennt das Problem und hats noch net im Griff. Ich hoffe, dass da bald was passiert, denn bis jetzt hab ich keine Sekunde lang Spass am MP von Battlefield gemacht, und der SP is ja auch nur sehr halbherzig... Gruß, M3ikl
Tamasen 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Super M3ikl! Jetzt weiß ich erst einmal woran wir/ich sind/bin! Danke, dass du deine Mailkorrespondenz mit EA hier eingestellt hast. Wollte es nocheinmal installieren, aber diesmal den Patch auslassen. Da müsste es ja funktionieren - obwohl ich einmal schon vom Clanserver flog, noch vor dem Patch, mit den gleichen Verbindungsproblemen. Da hatte ich aber eine Weile gespielt. Hoffe, EA/DICE bekommen das hin. An wen wird denn eigentlich der Support übertragen? Ist das noch Bestandteil des Vertrages zwischen EA und DICE? d. a.
Necro 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 bei mir ist es verrückt! es ging mit dem patch ganz gut und nachdem ich den super rat von EA gefolgt bin und BF2 neuinstalliert habe bekomm ich die fehlermeldung sowohl ohne als auch mit patch spätestens 10sec nachdem ich auf dem server bin... komischerweise bisher nur bei rankedservern o_O
Tamasen 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Es funktioniert. Ich kann BF 2 wieder gut zocken, habe es sogar geschafft gestern auf ranked Servern zu spielen. @Necro: Das Problem besteht bei dir nur, wenn du auf ranked Servern joinen willst? Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Kartenpunkte (Basen) vor dem Verbindungsproblem keine Fahnen zugewiesen bekommen (China, US, MEC), sondern so eigenartige gelben Sterne? Lösche mal die eingestellten Serverdaten bei Deinstallation - danach wirst du gefragt.