Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Haaros

Laptop+BF Vietnam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe einene Dell Rechner, der extra auf spielen ausgelegt ist:

Inspiron 9100 Royal

512 MB Dual Channel SDRAM, 400 MHz (2x256 MB)

256 MB ATI Mobility Radeon 9800, 8x AGP

3,2 GHz, 1MB L2 cache, 800 MHz

also für dieses Spiel ja eigentlich "überqualifiziert"!!!

Leider habe ich im Multiplayer extrem lange Ladezeiten für die Missionen. AUßerdem kommt es bei 32 Bit mittlerer Grafikauflösung oft zu Ruckeleien....

Kann mir jemand helfen????? Bitte!!!!

Gruß

Geschrieben

Also ich denke, es liegt an deinen RAM. Hab ja fast den gleichen Laptop, jedoch mit einer schlechteren Graka aber mit 1 GB Ram. BFV ruckelt bei mir nicht, und die Ladezeiten sind auch nicht schlecht.

Geschrieben

512 MB ram sind wirklich etwas wenig für Bf:V (ich spreche da aus ERfahrung da ich leider selber auch nur 512MB hab)

Geschrieben

Hi!

Ich habe auch BFV auf meinem Laptop und nur 512 MB Ram

Zuerst hatt es auch geruckelt aber dann hatte ich irgentwo im Forum gelesen das es hin und wieder was mit der Sound Karte zu tun hat!

Also habe ich den Sound gans runter gedreht und sihe da die Ruckler waren weg!

Also mein Tipp:

1. Der RAM (1024MB sind auf jeden fall Gut]

2. Drehe deinen Sount mal gans runter!

Geschrieben

Danke, aber was meinst denn mir runter drehen. Ausstellen???? weil ohne sound wärs dann doch n bissl arm.....

Geschrieben
Danke, aber was meinst denn mir runter drehen. Ausstellen???? weil ohne sound wärs dann doch n bissl arm.....