Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Download Problem #2

Empfohlene Beiträge

hi,

wollt mir heute wiedermal fh(forgotten hope) saugen habs aber versehentlich auf C:(wo ich nur 120mb frei hatte) gespeichert was ich aber erst bemerkt habe als der download schon fertig war und dann kam eben so ein fenster wo ich festplatte bereinigen konnte hab ich auch gemacht war aber immer noch nicht genug speicherplatz, jetzt hab ich was großes gefunden und das eben gelöscht jetzt hab ich da genug speicherplatz aber beim download tut sich nix es steht nur "1 Sek. (1,62gb von 1,62gb)"

Habs ohne Downloadmanager gezogen, also ganz normal, denn immer wenn ich versucht hab mit downloadmanager zu ziehen wars dann am ende korrupt -.-

Bitte nicht einfach schreiben Neu downloaden, denn das hab ich letzten monat schon versucht, wodurch das downloadvolumen wiedermal alle war und am ende wars dann wieder korrupt -.-

also bitte hilft^^ is dringend :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann würde ich sagen noch mal downloaden aber von einer seite die man vertrauen kann *g*

hatte auch mal mehr mals eine demo von wo gesaugt immer wieder war die defekt sprich konnte sie nicht installieren, hab sie von wo anders gedownloadet und es hat perfekt geklappt :)

PS: wenn der das file einmal ohne download manager nicht komplett machen kann musste wohl oder übel neu anfangen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.