helpme2 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 HI! Ich habe mir heute HL² gekauft... Wenn ich HL² starten will, dann kommt das intro, der Ladescreen kommt kurz und dann gehts zurück zum desktop... Felhermeldung: "Failed to set video mode - resetting to defaults Game will now restart with the new video steeings" Und wenn ich 3 mal auf OK klicke, dann kommt ne Meldung, dass das game eine DX7 kompitable Hardware braucht.. Ich habe eine Geforce FX 5900 XT AMD Athlon XP 2400+ 1024 MB Ram Habe den Graketreiber schon neu installiert.. Und DX hab ich auch neu draufgetan.. Bitte helft mir! genau das kommt auch, wenn ich CSS spielen will... Nach dem dritten mal kommt, wie oben schon erwähnt, folgende Meldung: "Failed to set viedo mode. This game has a minimum requirement of DX 7.0 compitable hardware." Bitte um Hilfe! Danke helpme2
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 du helpme 6 topics weiter unten inner liste is der HL² thread
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2005 ich dachte mir, dass hier dann mehr reinschaun... Aber ich schreibs in den HL² Thread auch noch mal rein...
K-Jii 94 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 hab auch nen prob mit HL2, aber wollt nich extra nen neuen tread aufmachen... hab nämlich auf einmal total "rauschenden" sound...oder knacksenden, ka...auf jedenfall nicht normal, am anfang hatte ich das nich, jetzt nach 1 monar wollt ichs mal wieder zocken und mit dem sound unspielbar...komischerweise hab ich das prob in CCS nich....aber in der mod eclipse hab ich auch das problem... alle anderen spiele laufen normal...und wenn ich in HL2 in den soundoptionen 2 lautsprecher auswähle is das prob weg, aber dafür sind die soundeffekte nich synchron zum spiel, heißt wenn ich schieße kommt der sound erst nen paar millisek später an...ich versteh das nich...
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2005 hiho! Da kann ich dir leider net helfen... Aber ich habe folgendes Prob: Tritt zwar nur selten auf, aber dennoch besteht es... Manchmal wird bei HL² oder CSS der Bildschirm plötzlich von kurzen, weißen Streifen durchzogen... Dann muss ich das game neu starten.. -.- Liegt das an meinem Grakatreiber? Mein Treiber: 77.30 Danke helpme2
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 hab den selben treiber und läuft perfekt, bzw halt nur auf etwas mehr als 'mittlerer qualität' weil ich noch meine geforce 3 drin hab deaktivier testhalber mal diverse qualitätseinstellungen; ich geh bei dir mal davon aus dass nich übertaktet is oder so.
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2005 jo klae.. Übertaktet hab ich net.. Aber beim Test, um die Frames zu ermitteln ist nix passiert und ich habe 77 Frames/sek.... Danke helpme2