Zum Inhalt springen
Tougue Cutter

Wann kommt has Hotfix für 1.01 raus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi seid ein paar tagen lacken alles server und ea hat dazu stellung genomen:

So gab der Publisher an, dass derzeit die Entwickler an einem Hot-Fix arbeiten, der vielleicht noch heute Abend erscheinen wird. Dieser Mini-Patch erzwingt aber den Reinstall des Windows-Servers. Clients sind hiervon nicht betroffen.

Der Patch für die Linux-Version braucht nach Angaben von EA etwas mehr Testzeit.

fragt sich nur wann es kommt.

Weil mit heute abend war vorgesttern gemeint.

Geschrieben

Nunja JETZT isser leider auch noch nicht draußen (0:17 Uhr, 10. Juli)...

Und dass dieser auch nicht so schnell für Linux erscheint, war ja fast schon selbstverständlich, EA vernachlässigt diese geniale Plattform einfach viel zu sehr :(

Geschrieben

oder isses vieleicht auch schwieriger den fehler zu finden ? wen ihr das so gut könnt da zeigt es EA doch und wir haben in handumdrehen ein hotfix aber solange müssen wir ebend noch warten

Gast Herr Frodo
Geschrieben

Wenn der Hotfix draußen ist kann ich den dann einfach über den Patch drüber inst. oder muß ich BF2 erst neu inst?

Geschrieben

der Hotfix wird nur für server kommen, man selber brauch nicht updaten! ;)

Gast Herr Frodo
Geschrieben

oh das ist mir neu.Danke für die Info.Also kann ich den Patch druff lassen und nich wie auf einigen Newsseiten zu lesen ist alles deinst?

Geschrieben (bearbeitet)

EA Forum

As a result of community feedback EA has decided to recommend all BattleField 2 players roll back to the retail release by reinstalling and NOT patching to 1.01. This is due to a memory leak present in the 1.01 patch. We also recommend servers roll back to the 1.0 version for the time being.

We appologise for any inconvenience caused, the team at EA and DICE are working hard to resolve this issue and get a fix in the hands of gamers as soon as possible. Keep an eye on this forum for more updates as they arrive.

Bearbeitet von Rob.Dexter