Zum Inhalt springen
CenterCore

bf2 stürzt ab bevor introfilm anfängt

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

so ich habe ein komisch problem und zwar möchte ich gerne bf2 starten, jedoch stürz es immer wieder ab. es erscheint das bf2 logo für 2 sekunden, dann wird der bildschirm schwarz und dann sollte eigentlich das intro kommen. jedoch ist dies seit neuen nicht mehr der fall! er schmiert ab und kehrt auf dem desktop zurück. ich habe es schon mit einer neuinstallation versucht, hat aber nichts gebracht! kann mir jemand tipps geben? im spiel hatte ich alles auf max eingestellt. kann mir vielleicht jemand verraten, ob sich die video einstellung generiert beim neustart, wenn ich die jetzt löschen würde? vielleicht könnte ich ja mit den standard einstellungen mindestens wieder ins game rein... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab so ein ähnliches problem.

Während ich MP zocke geht mein Rechner einfach auf den Desktop und beendet das Spiel.Dann geh ich wieder ins Spiel und er sagt mir ich soll meine Grafikkarte upgraden.Das will ich machen aber meine Grafikkarte will er mit dem Treiber für Windows MCE2005 nicht erkennen.WAS IST LOOOOS???!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat niemand ein vorschlag? vielleicht als information: ich habe das problem seit vor gestern, da hatte ich ram aufgerüstet. das hat auch alles super geklappt und der ram wird auch richtig erkannt! ich habe dann aber zum testen kurz den pc an einen anderen bildschirm angeschlossen und das spiel gestartet, ging alles super. dann habe ich im ingame die grafik alles auf max gestellt (auch dynamische lichter und shadows an) und das antialaising auf 6x gestellt! ich habe auch schon kontrolliert ob sich vielleicht die treiber von meinen bildschirm deinstalliert haben, ist aber nicht der fall und die treiber für meine ati x700 pro mit 256 mb habe ich auch gestern erst aktualisiert auf version 5.6! aber das game hat immer noch das gleiche problem! kann mir nicht jemand verraten wie ich die normal grafik einstellung wieder herstellen kann, ohne dass ich ins game muss?

Bearbeitet von CenterCore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat niemand ein vorschlag? vielleicht als information: ich habe das problem seit vor gestern, da hatte ich ram aufgerüstet. das hat auch alles super geklappt und der ram wird auch richtig erkannt! ich habe dann aber zum testen kurz den pc an einen anderen bildschirm angeschlossen und das spiel gestartet, ging alles super. dann habe ich im ingame die grafik alles auf max gestellt (auch dynamische lichter und shadows an) und das antialaising auf 6x gestellt! ich habe auch schon kontrolliert ob sich vielleicht die treiber von meinen bildschirm deinstalliert haben, ist aber nicht der fall und die treiber für meine ati x700 pro mit 256 mb habe ich auch gestern erst aktualisiert auf version 5.6! aber das game hat immer noch das gleiche problem! kann mir nicht jemand verraten wie ich die normal grafik einstellung wieder herstellen kann, ohne dass ich ins game muss?

Versuch mal den Cache zu löschen unter Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache oder das Spiel mit Parameter zu starten z.B. +szx 800 +szy 600. Bei Ati Treiber alles auf Standart setzen. Mit den Video.con in den Profiles unter Eigene Dateien herumspielen. Den neuen RAM-Riegel raus nehmen und nochmals versuchen.

Glaube nicht das deine X700 pro es schafft alles auf high und AA 6x flüssig darzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie hatte es geschafft. naja bei 64 server hatte sie mühe und manchmal stürzte es wegen überhitzung ab. ich habe aber gestern auch einen neuen lüfter eingebaut, und ich habe nach der installation kurz im inet gezockt und es lief alles flüssig. ich kann gegebenenfalls meine x700 auf eine x800 takten, aber meistens lasse ichs wie es ist, da sonst andere probleme auftretten könnten. aber danke für die tipps, ich werde es gleich mal versuchen! mach später eine rückmeldung.

Bearbeitet von CenterCore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOA DANKE ronmosx!!!!!!!!!!

du hast mir zwar nicht die lösung gesagt, aber auf den richtigen weg geleitet!

das problem war einfach ich habe mir kurz die temporäre video datei angeschaut und bemerkt, dass ich die bildschirm einstellung von dem röhren bildschirm drin hatte! ich hatte 120 hz eingestellt, aber mein tft schafft ja nur 75hz. ich musste also nur kurz auf 75 einstellen und abspeichern :D JUHU es geht wieder!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das selbe problem... wie stelle ich denn die Hz Zahl um? ohne BF2 zu starten.......

Bearbeitet von Kincade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello,

auf dem deskotp rechts klick,

dann ->Eigenschaften>einstellungen->erweitert->Monitor

mfg ale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, ja das hab ich auch, ich dachte wenn man ein normalen Monitor hat und man im Spiel auf z.B. 85 Hz gestellt hat,wenn man dann ein tft anschließt ist das spiel ja noch auf 85 Hz.....den bei mir startet das spiel seitdem tft nicht mehr...ich probier mal gleich den normalen Monitor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

startet dein spiel überhaupt nicht

oder startet es mit dem tft nicht mehr mit 85hz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, ja das hab ich auch, ich dachte wenn man ein normalen Monitor hat und man im Spiel auf z.B. 85 Hz gestellt hat,wenn man dann ein tft anschließt ist das spiel ja noch auf 85 Hz.....den bei mir startet das spiel seitdem tft nicht mehr...ich probier mal gleich den normalen Monitor...

die meisten tft's haben ja nur 60 hz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der genaue weg zur temporärer datei lautet:

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default

dann öffnest du die video datei und änderst bei der auflösung z.B. 1280x960@60Hz.

hinten die hz zahl! das ist gerade meine einstellung für ein tft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.