Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

CS goes BF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:lol::lol::lol:

Das ist ja wohl der beste Artikel seit langem *wechlach*. Aber Recht hat er, kann das nur zu gut nachvollziehen :D

Geschrieben

der is ja tolerant

PS: haste gehört, erwin? AIRFIELDCAMPER. hier haste ma die meinung eines experten :lol:

Geschrieben

Ich spiel trainier nur noch auf unserem server mit flugis und da hab ich ne freikarte fürs airfieldcampen :P (bin pilot)

Geschrieben

da freu ich mich aber für dich :P

PS: ich kann überhaupt nich mehr fliegen.... :( ich muss es wieder neu erlernen... bin lange nich mehr geflogen. dafür kann ich jetzt recht gut snipern ;)

Geschrieben

der spricht mir asu der Seele *schluchz* was treibt Eltern dazu ihren Kindern nen DSL Anschluss zu geben :P Wir sind früher im Wald rumgerobt und haben andren Scheiss gemacht !

Gast
Geschrieben

Hi!

Als ich den Beitrag das erste mal gelesen hab hat's mich auch fast umgehauen.

Das was der Autor schreibt ist mir auch schon ein paarmal auf verschiednenen Publics passiert.

Geschrieben

Das ist gut und er hat recht . :lol:

Geschrieben

und nicht vergessen, die kiddis können uns immer beweisen das sie besser sind als wir. die haben einen hohen rang auf den statistiken :lol::lol::lol: und wissen wie man am schnelsten zu den flaggen kommt. schließlich ist es eine kunst mit dem jeep dem teamkameraden vom weg zu schubsen. :P:lol:

Geschrieben

Ich finde den Artikel ziemlich schwarz-weiß gesehen. oke wtj's und flugplatzcamper und basecamper sind wirklich nicht wirklich faire Spieler. Andererseits muss man auch sehen, dass jeder versucht das beste Ergebnis zu erzielen. Dass taktische Einsicht und Raffinesse nicht von heute auf morgen kommt muss man auch verstehen. Aber das wichtigste ist: Es ist nur ein Spiel. Ich nehme Spiele und deren Spielregeln zwar auch fast immer sehr genau und für voll, habe aber die erfahrung gemacht, dass das die wenigsten tun. Wieviele Betrüger mussten wir denn schon beim Monopoly aufdecken? Wieviel Prozent der Weltbevölkerung können sich länger als für 30 minuten für ein Kartenspiel begeistern? wer spielt Half-Life ganz ohne Cheats durch? Wer hat die Antwort auf alle Fragen? in wievielen Tagen geht die Welt unter?

Geschrieben

also wenn um fairnis und punkte geht gibst immer regeln um eine vielzahl von spielern einen gewissen grad freude kommt.

FUßBALL: ist nicht besonders fair den torwart mit nem panzer zu überfahren um auf jeden fall das letzte hindernis zu einem goal zu bekommen. sicher einmal lustig aber findet mal jemand der bock hat dann seinen kasten sauber zuhalten wenn das jeder macht.

und wenn man nicht mal eine winzige chance hat sich mal selbst einen panzer zu bekommen ist das nicht besonders spielfördernd.... <_< oder anfänger training. sowas kann jeder noob dann auch im SP machen, den bots stört das nicht sonderlich.

und half life: ich spiele es selbst und die mods ohne chreat, keine skin, keine progs und keine codes!!!