Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Könnte mir gut vorstellen dass mit den Erfolgen im Onlinemodus gleichzeitig auch die selbe freigeschaltete Waffe auch im SP zur Verfügung gestellt werden sollte. Selbstverständlich ohne Ranking/Wertung im SP. Weshalb sollten jene die auch gerne nebenbei SP/COOP zocken auf ihre Lieblingsbraut verzichten! Was meint Ihr? B)
Hitman_4711 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!!!!!!!!!! Das wäre ja wohl locker drin oder nicht?
AndPet 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Ich finde auch im SP sollte man Waffen Freischalten können, schließlich hat nich jeder I-net und das finde ich ziemlich ungerecht denen gegenüber
Control 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Das hat bis zum 1. Patch so funktioniert: Für alle Waffen im Spiel: Öffnet die Datei <python/bf2/stats/unlocks.py> Begebt Euch zu Zeile 44 und ändert die Zeile von defaultUnlocks = (0, 0, 0, 0, 0, 0, 0) zu defaultUnlocks = (1,2, 3, 4, 5, 6, 7). Und dann habt viel Spaß mit den neuen Waffen. Jetzt mit 1.01 gehts offensichtlich so nicht mehr.
Hamburger Hill 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!!!!!!!!!! Das wäre ja wohl locker drin oder nicht? In der Demo und in der Volleversion 1.0 habe ich mir die Waffen im SP freigeschaltet, im MP blieb korrekterweise alles normal. Seit dem neuen Patch geht das aber nicht mehr... Das 2. Spiel am 2. Rechner blieb unverändert, wenn ich den ServerPC gespielt habe hatten auch die anderen Teilnehmer automatisch alle Waffen im SP/COOP zur Verfügung. Der SP Modus is wirklich super geworden mein lang gehegter Wunsch ( a little bit FarCry in BF ) ist in Erfüllung gegangen.