Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast killazzz

WIE KANN ICH BF ONLINE SPIELN?????

Empfohlene Beiträge

Gast killazzz
Geschrieben

HI LEUTZ;

ICH HAB NE FRAGE ALSO ICH HAB DEN BF REMOTE MANAGER UND ICH MÖCHTE ONLINE HALT BF SPIELN:

JEDOCH HABE ICH KEINE AHNUNG WIE DAS ALLES SO FUNZT: ICH WEI? ICH BRAUCH NEN SERVER ALSO NE ADRESSE UND EINEN PORT AUCH N PAAR ZAHLEN UND DANN AUF CONNECT KLICKEN : NUR MUSS ICH WAS BEACHTEN??

NAJA JEDENFALLS WOLLTE ICH FRAGEN OB IHR MIR HELFEN KÖNNTET WIE ICH DANN ON ZOCKEN KANN UND VIELLEICHT NENNT IHR AUCH NE ADRESSE.....!?

danke im vorraus euer killer

bitte antwortet

Geschrieben

am besten ist es wenn du denn ingame broswer du klickst auf multiplayer und dann auf update jetzt sucht er dir fast alle server die es gibt an und du mußt nur noch mit doppelklick auf enen server klicken.

Nachtrag: Jo, ich würde auch lieber ase nehmen als den ingame browser!!

Gast
Geschrieben

Hi!

Musst du die ganze Zeit schreien? :D

Also dieser Remote Manager bringt dir nix, den brauchst du nur wenn du einen Server laufen lassen willst.

Du kannst das so machen wie Erwin Rommel das geschrieben hat oder du benutzt The All Seeing Eye:

http://www.udpsoft.com/eye2/