The_Hitman 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Jo hi leutz ! tschja ich habe nen paar coole battles aufm rechner, nur irgendwie nutzt das meine kumpels ja nix weil se kein bf2 haben ! habt ihr die datei schonmal in ne avi umgewandelt ??also postet mal was ihr dazu meint, geht das ueberhaupt ?!!
Moments 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Soweit ich weis kann man auf ganz komplizierte Weise, Kamerabewegungen oder der gleichen Aufzeichenen lasse, sodass daraus später eine .avi Datei wird, mit der man dann arbeiten, bzw. sie verschicken kann... Ich werde allerdings den BR nur nutzen, damit ich eine Runde später ansehen kann und filme Szenen für Movies, etc. dann immer noch mit FRAPS.
The_Hitman 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2005 ahso ok ^^ ! nur bei mir kann cih bei fraps max 60 fps einstellen und der nimmt acuh irgendwie nur kurz auf, ist das so ?? oder gibts ne Neue/andere version ?
The_Hitman 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2005 die wird auf manchen server gespeichert ! wenn du dann runde beendet hast gehste auf community im startmenue ! da steht das das datum des gefechts etc, das lädste dir runter und kannste dir dann anschaun !!!