Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dutchflowers2002

Welche Patches/Updates nach Installation BF1942

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HAllo,

ich habe mir soeben Battlefield 1942 bei ebay ersteigert und habe eine Frage welche Patches , Updates nach einer Installation Empfohlen sind.(auch online zocken, zwar nur 56K Modem aber sollte schon funzen!?)

Kann mir jemand weiterhelfen (bin neu auf dem BF Gebiet, wollte mir eigentlich BF2 holen ,aber habe leider nur Geforce4 un möchte nicht gleich XXX? ausgeben um BF zu zocken....

Gruss

dutchflowers

Geschrieben

:welcome: Im Forum :)

Du benötigst den Patch 1.6,der allerdings 267 Mb groß ist. Da wirst du mit einem

56k Modem Jahre zum download brauchen :(

Downloaden kannst du den Patch 1.6 hier

Dann ist noch der 1.61 nötig.Der ist allerdings nur 7 Mb groß und kriegst du

hier

Ich empfehle dir das du einen Kumpel wegen des Downloads des 1.6ers fragst der einen DSL Anschluß besitzt. :)

Es gibt auch einen (inoffiziellen)Patch der das Spielen von BF2 mit einer GeForce 4 Ti möglich macht

Gast Oberscht
Geschrieben

Dem Gesetz nach müsste der Hersteller das Teil auch per Post schicken...

Geschrieben

Hallo alle zusammen! :)

Bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage:

Ich wollte mir den Patch v1.6.19 und v1.6 to 1.61 downloaden.

Hat auch soweit alles geklappt, aber beim installieren kommt immer eine Fehlermeldung, das das File nicht in Ordnung ist und ich mir es neu downloaden soll. :huh:

Hat sowas schon mal jemand gehabt oder kann mir sagen, was ich falsch mache??

Habe Win2000 SP2 als BS, vielleicht liegt es daran?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruß an alle Moraa

Geschrieben
Hallo alle zusammen! :)

Bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage:

Ich wollte mir den Patch v1.6.19 und v1.6 to 1.61 downloaden.

Hat auch soweit alles geklappt, aber beim installieren kommt immer eine Fehlermeldung, das das File nicht in Ordnung ist und ich mir es neu downloaden soll. :huh:

Hat sowas schon mal jemand gehabt oder kann mir sagen, was ich falsch mache??

Habe Win2000 SP2 als BS, vielleicht liegt es daran?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruß an alle Moraa

Empfehle ich dir :) Da wirst du dir einen defekten Patch gesaugt haben. :(

Bei welcher installation kommt den die Fehlermeldung ?? beim 1.6.19 oder beim 1-61er ??

Mit Win 2000 wird das wohl weniger zu tun haben da hier einige mit Win 2000 problemlos spielen :)

Geschrieben

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Die Fehlermeldung kommt bei beiden!

Hab mir denn den 1.6.19 von einem anderen Mirror gesaugt (als erstes von largedownloads.ea.com, dann von gaming4all.net), aber das hat leider auch nicht geholfen.... :(

Aber was empfielst Du mir...?

Geschrieben

Erstmal huhu und Herzlich Willkommen im Forum...

Schade das du nicht um die Ecke wohnst hab Patches alle neben mir zu liegen. Naja sollte es nicht funzen dann sag bescheid. Schickst mir deine Adresse und dann mach ich dir ne DVD fertig mit den Patches und gleich noch den wichtigsten BF 1942 Mods dazu. Kriegen wir schon irgendwie hin, weil Problee sind schließlich da um gelöst zu werden!!!

M. f. G. das Maschibaby...

Geschrieben

Hey, danke Maschibaby!

Ich glaube, das ist eine gute Idee!

Wenn Du das machen würdest, wäre ich Dir echt superdankbar!

Ich schicke Dir meine Adresse gleich mal per email! :P

Für jemanden, der noch eine andere Lösung weis, hier mal die Fehlermeldung beim Installieren:

The contents of this file cannot be unpacked. The executable you are attemping to run has been corrupted. Please obtain another copy of the file,verify its integrity, and try again.

Bin wirklich für jeden Tip dankbar (auch um Maschibaby unnötige Arbeit zu ersparen)

Geschrieben

Hm... Du hast doch bestimmt ICQ auf deinem Rechner... Adde mich mal bitte weil das machen wir noch einfacher... ;)

M. f. G. Maschibaby...