Zum Inhalt springen
Oberst_Klink

The End

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Endmeinung

Also was haltet ihr jetzt von BF2. Eure meinung sollte ich aus Vorteilen und Nacteilen Ergeben.

Meine Meinung: (Die Punkte die mir eim meinsten aufgefallen sind)

+Features (Die kleinen Dinge im leben erfureuen denn Menschen

-Ranking System (Fordert nur zu unfairen Teamplay auf und zum Cheaten)

- Erzwungenes 3er Feuer ( z.B Sanitäter, 1 oder 3 Schuss? 1 oder A wäre angebracht)

++Teamplay (Ist gut möglich duruch Sani, Versorgungsoldate ect.)

+Commander Modus (Machtspass, trägt zum Teamplay bei)

+ Squads (trägt zum Teamplay bei)

-Die Bugs (BF2 hat momentan eine Schlechten Start)

Bilanz: Battlefield 2 Hatte nzw hat einen schlechten Start, was auch auf die Erwartungen der SPieler zurückzuführen sei. Das ranking System finde ich bring so nur Probleme mit sich , was eigendlich den Entwickler klar sein hätte dürfen. Natürlich ist es eine Klasse sache, nur dieser Virtuele Pen**vergleich artet wie man sieht in Unfairness, Cheaten, und Ausnützen aus. Was klar ist, is das Teamplay. So wie mir das aufält ist das System mit Commandern, Squads, und denn Einheiten optimal gelöst worden. So macht es Spass.

Also find ich schon BF-2 ist ein gelungedes SPiel, und warten wir erstmal ab was die Zukunft bringt. Neue Patches, Neue Add-Ons, Neue Mods. Ich denke wir ALLE werden noch viel spass mit Battlefield 2 haben.

Geschrieben
hier hättest deine meinung reinposten können und den kann man nun wirklich nich übersehen, da er gepinnt is... :rolleyes:
Geschrieben

Aber ich meinte doch die End-Volständfge meinung.... ok ich glaube rausreden bring hier nix mehr ^^

Geschrieben
Aber ich meinte doch die End-Volständfge meinung.... ok ich glaube rausreden bring hier nix mehr ^^

der thread heißt ja nich umsonst Fazit zur BF2 Vollversion...

ein fazit is ne endgültige meinung :P

Geschrieben

hihi,

ich mach hier mal zu,wenn es recht ist?

wenn nicht,dann schick mir ne pm! ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.