Zum Inhalt springen
Vh_Helmi

Commander auf Public Server sinnvoll?

Würdet ihr auf Publicservern lieber mit oder ohne Commander spielen?  

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Juhu UMFRAGE

Ihr kennt sicher die verschiedenen Meinungen zu dem Commanderposten.

Die einen sagen das auf public Servern der Commander deaktiviert gehört da diese Funktion dem Spielspaß nicht förderlich ist und der Commander auf public Servern ineffizient ist.

Andere meinen das die Commanderfunktion auch auf public Servern sehr gut funktioniert und die Art wie er sein Team unterstützen kann dem Spielspaß eher förderlich ist.

Kurz gefragt.

Würdet ihr lieber in Zukunft mit oder ohne Commander auf public Servern spielen?

(Die Versorgungsfrage würde dann wie in BF mit Munikisten gelöst.)

Helmi

Bearbeitet von Daywalker
Geschrieben

Da die Antworten auf die Frage etwas "unverständlich" gestellt sind werde ich die Umfrage mal editieren Ich werde "Ja" und "Nein" durch "Mit" und "Ohne" ersetzen :)

Geschrieben
Da die Antworten auf die Frage etwas "unverständlich" gestellt sind werde ich die Umfrage mal editieren Ich werde "Ja" und "Nein" durch "Mit" und "Ohne" ersetzen :)

DANKE

Auf den Knien rutsch. Sehr peinlich. Konnte es leider nicht editieren.

Helmi

Geschrieben

null Problemo! :)

Bin übrigens gegen den Commander-Modus überhaupt! (hab mich nur vorhin verklickt :rolleyes: )

Geschrieben

Schwierige Frage!

Es ist auf jeden Fall super ärgerlich wenn du in einem Team spielst was einen unfähigen Commander hat und im anderen Team ein richtig guter Commander am Drücker ist.

Und da einige vielleicht die Vote-Funktion übersehen haben kann man den Commander auch nicht kicken.

Dann ist es schon sehr lame zu spielen und man wechselt besser den Server, bevor man einen Wutausbruch nach dem nächsten bekommt :D

Trotzdem bin ich für die Commanderfunktion, auch auf Publics.

Geschrieben
DerSchatten,11. Jul 2005, 00:12] Und da einige vielleicht die Vote-Funktion übersehen haben kann man den Commander auch nicht kicken.

oder die funktion schlicht deaktiviert haben... ein grossartiges feature... die voterei für jeden schiss ging mir immens auffen pinn! :P

Geschrieben

wenn du lieber immer aufn Sack bekommst anstatt den unfähigen Commander zu kicken dann ist es überaus sinnvoll die Votefunktion zu deaktivieren :P

Geschrieben

sagen wir so:

bekomme lieber auf grund eines unfähigen commanders auffen sack, als vor lauter aufpoppenden votings und ständigen page-up/-down-drücken nicht zum spielen zu kommen! :P

Geschrieben

ich bin dafür... mit vernünftigen leuten machts auf jeden fall sinn. klar, wenn ein absoluter vollspast dran sitzt, dann hat man ein problem, aber wenn der wirklich auf die squads hört etc. ist es ganz nützlich :)

Geschrieben
ich bin dafür... mit vernünftigen leuten machts auf jeden fall sinn. klar, wenn ein absoluter vollspast dran sitzt, dann hat man ein problem, aber wenn der wirklich auf die squads hört etc. ist es ganz nützlich :)

Dito ;)

Geschrieben

Dito ;)

Dem kann ich mich nur anschließen!

Geschrieben

Hallo

18 Stimmen sind nicht viel aber ich denke das der Großteil der Community für den Commander ist.

Helmi