Zum Inhalt springen
Kane_15

Einsteigen bei einem Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Wenn ich und mein Freund Online Zocken hängen wir an der gleichen Inet Verbindung. Nur das komische ist das wenn ich ca. 1 Minute beim Server einstige hat er trotzdem früher diesen Bereit Button um zu zu steigen. Kann es daran liegen das er mit weniger Details spielt und er somit weniger reinladen muss oder hat das einen anderen Grund. Kann bei mir auch mal bis zu 2-3 Minuten dauern bis der Button kommt. :(

Geschrieben

Diese Einsteigszeit liegt zumindest an zwei Faktoren -

weniger Details = schneller

Mehr RAM = schneller

Geschrieben

Ah darum.

Der hat alles so au mittel und sichtweite 75% und kein AA

Und bei mir is alles oben AA auf 4x usw.

Aber das könnte man doch in einem Patch beheben oder? Dieser Ingames Browser weist ja ein paar maken auf.

Geschrieben
Ah darum.

Der hat alles so au mittel und sichtweite 75% und kein AA

Und bei mir is alles oben AA auf 4x usw.

Aber das könnte man doch in einem Patch beheben oder? Dieser Ingames Browser weist ja ein paar maken auf.

da hat das eine mit dem anderem nix zu tun, du lädst wesentlich mehr daten als dein freund rein und dieses dauert dann vielleicht auch mal etwas länger

sowas lässt sich auch nicht pauschal in zeit ausdrücken, da mehrere faktoren eine rolle spielen (settings in bf, hardware, defragmentierung, caches usw.)

Geschrieben

Hi,

Bin gestern auf was draufgekommen. Und zwar das es alleine viel schneller geht mit dem BEREIT Button. Kann es sein das mein Freund mehr vom Internet hat als ich wenn er sich bei mir anschließt. Weil gestern ging ruckizucki auf nem 64 Man Server. Vielleicht kann man das wo einstellen das ich hier mehr Vorteile habe oder das es gleich bleibt. Weil wieso soll der auf einmal ne bessere Verbindung haben wie ich :D