badboyforlife 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Also,vor kurzem habe ich mir ne neue Kiste zugelegt und nur die Grafikkarte von meiner alten Kiste übernommen. Anfangs lief BF2 auch immer mit medium/high Details und 1024-Auflösung absolut flüssig,zu jeder Zeit. Doch seit ein paar Tagen gerät die Kiste arg ins Stocken und ruckelt vorallem wenn 1 oder 2 Panzer in der Nähe sind gewaltig,fast schon Dia-Show. Bin echt ein bisschen angepisst,weil es doch eigentlich mit meinem System laufen sollte und weil es ja zu Beginn noch sehr gut spielbar war. Mein System: Athlon 64 3400+ AsRock Mainboard für Sockel 737 und 954 (genaue Bezeichung kenn ich net) Sapphire Radeon 9800 Pro 128mb 1Gb Infineon RAM Ist vielleicht der RAM schon im Arsch?
Homer P. 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 guck mal hier: http://gear.ign.com/articles/626/626714p1.html und hier: http://www.tweakguides.com/BF2_1.html hat bei mir was gebracht, aber flüssig läufts immer noch nicht
LaXo 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) - Neuer Grafikkartentreiber - Neuer Chipsatztreiber. Wenn du ned weisst wo du den downloaden kannst , downloade dir mal "Everest Home Edition" , da haste eine übersicht von deinem System , sind auch direkt Links dabei zum Treiberdownload. -Im Spiel bei "Einstellungen" evtl mal EAX ausschalten (wirkt Wunder) oder den Sound auf Software stellen , falls er auf Hardware ist (ausser die hast die entsprechende Soundkarte) -Wenns ned laeuft Stell bei der Grafikkarte mal VertikalSyn aus. -Oder im BIOS mal nachgucken , da kannste irgendwo zwischen , 64MB , 128 MB oder 256 MB umstellen , stell das mal höher als 64 MB (128 oder 256). Das war so ziemlich alles was mir einfaellt. Evtl kannste noch Programme die im Hintergrund laufen ausschalten , zB. Virenprogramme , ICQ oä. Oder es liegt einfach nur an den Servern , auch möglich. Hatte nämlich das selbe Problem , wenn ich mich zuschnell umdrehte , ruckelte es wie sau. (Bei der Demo nicht O_o Jetzt laeufts flüssig auf : 1024* Terain , Texturen , Geometrie und noch irgendwas auf High , den Rest auf middle. Mit 2x AA mein System : 2.600 + Amd Athlon Geforce 6600 GT 1024 MB DDR Ram Bearbeitet 12. Juli 2005 von LaXo
^CK 1^YelloW 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Jo Hallo ÄÄhhhmmm.... mal ne Frage nebenher. Hast du BF2 gepatched ? (Patch 101) Wenn ja, dann kannste BF2 am besten deinstallieren und nochmal neu drauf machen. Bei mir läuft alles bestens mit 1024 und alles high (AMD 64 3000 @ 2400MHz 1GB-RAM ATi x700pro) allerdings hatte ich das selbe Prob. nachdem ich den Patch drauf gemacht hatte.
honig29 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) bei mir brachte folgendes was: Im Bios: AGP Aperture auf 256 MB, Fastwrites = aus. Auslagerungsdatei von 1,5 GB fix auf 2,5 GB erhöht. Texturen unbedingt auf MID wenn Du nur 1 GB Ram hast. Bearbeitet 12. Juli 2005 von honig29
badboyforlife 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2005 -Oder im BIOS mal nachgucken , da kannste irgendwo zwischen , 64MB , 128 MB oder 256 MB umstellen , stell das mal höher als 64 MB (128 oder 256). Das war's. Dank dir! B)