Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) hallo leute, ich habe heute mein headset bekommen. angeschlossen und alles scheint klar zu sein. das headset funktioniert eineandfrei. ich konnte nur leider nicht das mikro benutzen. im bf 2 ordner ist ja das battle commo setup fürs headset. da musste ich den mikrofon boost anschalten und die empfangsschwelle auch noch runter regeln. nur leider passiert nichts wenn ich abspeicher. da steht dann zwar setup abgespeichert wenn ich das setup aber neu starte, liegen wieder die standardeinstellungen vor. dann habe ich bf 2 deinstalliert und neu installiert. auch direkt nach der installation wenn das setup automatisch aufgerufen wird, kann ich nicht abspeichern. was ist da zum teufel los ? ich habe ein medusa 8794 mit integrierter soundkarte falls das was zur sache tut. wäre über schnelle hilfe echt dankbar, will sofort mit dem headset loslegen. ich warte jetzt auf euch im forum: ich zähl auf schnelle hilfe mal noch allgemein gefragt, ich spiel unter windows 2000, bringt das nachteile gegenüber xp ? gruß jombo Bearbeitet 11. Juli 2005 von Account_gelöscht
TommySuave 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 da bf2 , soweit ich weiss, schon in richtung zukunft programmiert wurde und das hauptaugenmerk auf xp lag würd ich dir schon zu xp raten vielleicht verschwinden dann deine probs.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 12. Juli 2005 was habe ich da nur für ne scheisse geschrieben.