Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Klink's Auktions Haus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klink's Auktions Haus

Games/Movies/Hardware and More ALLES MUSS RAUS

Zum Haus:

Ok ich miste gerade alles Hier ein bisschen aus, Wäre cool wenn der THread einige Zeit lang bestehn könnte bis meine Aktion vor bei ist, Brauch nämlich dringen etwas Kohle. Klar könnt ich das alles auch bei ebay Verscherbeln, aber hier ises Lustiger, und ich finds besser es an eine nette Community zu verkaufen :).

So läuft es ab:

Also ich biete immer ein bzw Mehere Artikel an. Ihr macht angebote Ich schreib ne Zeit dazu bis dahin nehm ich Angebote engegen. Der höchs Bietene Gewinnt natürlich. Nach Schluss gehts per Email Verkehr Weiter. Alles Natürlich per Vorkasse: DEr Käufer überweist mir die Kohle plus Versand und nach eingang geht das ding auf die Reise. Wer mir nicht traut soll es lassen

Es dürfen nur welche mitmachen die mindestens 800 Beiträge Haben!

!!!Wichtig!!!

NATÜRLICH SIND ALLE ARTIKEL OHNE RÜCKGABE! OHNE GARANTIE ODER GEWÄHRLEISTUNG!

ALso fangen wir mal an

1Angebot:

Was:

2 Spiele von Pepper Games "Crazy Machines" und "Crazy Machines - Neue Herausforderungen"

Infos zu den Spielen gibst hier.

Sind lustige Games für zwischen durch like dem Classiker "TIM (The Inredible Machnie)

Zum Artikel: Alle Beide Gut erhalten. Beide je in Einzeler DVD Verpackung sind aber ganz normale CD's.

Start Gebot: 5? für beides.

Angebots Ende: 12.7.2005 21:00

2 Angebot:

Was:

7 Simpsons Comics

7 Simpsons Comics aus meiner Sammlung

Zum Artikel: Teilweise geringe Gebrauchspuren Folgende Ausgaben: 3/30/51/52/58/59/60

Start Gebot: 5? für alle 7.

erstmal nur 2 Angebote weitere werden Folgen!

VIEL SPASS BEIM BIETEN BEI DENN ERSTEN BF-GAMES COMMUNITY VERSTEIGERUNGEN IN KLINK'S AUKTIONS HAUS

Geschrieben
Es dürfen nur welche mitmachen die mindestens 800 Beiträge Haben!
Geschrieben

Keiner interresse an den beiden Games oder denn Comics? verlängere beides bis

14:30 eifach den Artikel und preis Posten

Geschrieben

Ich glaub, dass du in diesem Forum falcsh bist, wenn du was verkaufen willst...

helpme2

Geschrieben

Also ich würde bis heut abend warten. Es kann gut sein, dass manche im Zeitraum von 22.30 und 14.30 nicht am PC sind. Nur so als Anregung.

Geschrieben

Sind wir hier bei eBay Oo desn Forum! Stell dein Zeugs bei eBay rein unn poste die Links hier rein, da haste außerdem noch größere Gewinnchancen ...

Geschrieben

1. Jo 50 Cent sind 50 Cent

2. Denk ich mir bring das was mehr pept hier ins Forum

3. Was ich hier nicht verkauft bekomm, landen auch am Ende in Ebay. Ich dachte halt nur da wir uns alle schon so lang kennen ^^ Ist nur ne nette geste.

3Angebot:

Was:

1 Pinoeer DVD-119 Laufwerk

Zum Artikel: Stink normales DVD Laufwerk + Kabel wenn ich noch eins Finde und natürlich dem Jumper Mit Headphone buchse

Start Gebot: 5?

Geschrieben

4 Angebot:

Was:

1 DVD Film "KOMMANDO Schwarzer Panther"

Eingefügtes Bild (194x280)

Zum Artikel:

Beschreibung

Das Inferno des II. Weltkrieges steuert auf seinen Höhepunkt zu: Obwohl die Schlacht, die den "Endsieg" bringen soll verloren ist, versuchen SS-Offiziere, Partisanen und Spione des Wahnsinns-Krieg auf anderer Ebene für sich zu entscheiden. Amundsen, ein schwedischer Forscher, scheint den wissenschaftlichen Schlüssel zur Beendigung aller Kriege im Kopf zu haben! Er könnte mit einem neuen Waffen-Stoff der bereits fertiggestellt ist, die erhoffte Kriegswende bringen - doch für wen?

Geheimoffizier Diech und der anglo-amerikanische Spion Rosen wollen beide den schwedischen Professor in ihre Gewalt bringen. Ein Unternehmen das in Blut, Dreck und Tod enden wird.

Hoch in den italienisch-öserreichischen Alpen kommt es zur alles entscheidenden Schlacht....

Start Gebot: 3?