Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zallutti

Problem beim Einloggen auf Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab seit längeren wieder mal Battlefield auf meinen Rechner installiert, inklusive Patch battlefield_1942_patch_v1.6.19 und battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b.

Allerdings kommt bei den meisten Einloggversuchen: Serververbindung fehl geschlagen. Hab ich da irgend etwas verpasst????

Danke

Geschrieben

von den Patches hab ick nix gehört.

ich habe bf danach 1.6 und danach 1.61 installiert.

(kann sein das das bei dir auch so war, habs bloß nich gecheckt.)

Geschrieben

Nö,der 1.61 war der letzte. Ich schätze mal das einer der von dir geladenen Patches Fehlerhaft war.Oder auf dem Server lief ne andere Version :)

Denn zur Zeit gibts noch einen 1.2er,sechs 1.31ser, 28 1.45er,zwei 1.5er,29 1.6er und 1031 1.61ser :) (weltweit)

Geschrieben

na gut, dann würd ich ma vorschlagen, wenns immer noch nich funzt, das du BF neuinstallierst. Da das meiner Ansicht nach die einzige Möglichkeit ist es nochma hinzukriegen. :D

(custom-MAP-saven nich vergessen. HAb meine leider alle gelöscht *argh**argh**argh*