Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Bei mir gehts manchmal manchmal nicht... Aber ich muss immer ewigkeiten warten.
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 heute soll der neue patch kommen hab ich gehört, weiß jemand näheres???
ShiftOnYou 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 bei mir gehts auch nicht!!!!!!!!!!!¨**** EA so ein SCHROTT konnte nicht einmal meine neue Waffe testen das macht mich wieder wieder voll AGGERO!!!!!!!!!
Fritz@(GER) 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 So momentan gehts wieder nicht. Habe kurz mal angezockt und bin dann wieder raus. Wollte mich wieder einloggen und der Mist von EA geht wieder Nicht . Ich will heute noch mal zocken . Morgen muß ich wieder arbeiten.
Shlomo^ 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Es könnte durchaus sein das die AUTH von SCI ist, deren ganzen Websiten (zb. BF2Tracker.com) sind ebenfalls down, da sie neue Hardware bekommen. Bearbeitet 12. Juli 2005 von Shlomo^
Gast Melden Geschrieben 12. Juli 2005 So momentan gehts wieder nicht. Habe kurz mal angezockt und bin dann wieder raus. Wollte mich wieder einloggen und der Mist von EA geht wieder Nicht . Ich will heute noch mal zocken . Morgen muß ich wieder arbeiten. Gleiches Problem hier, kann mich nicht einloggen bzw. bei "Verbindung mit dem Kontoserver wird hergestellt" bleibt BF2 grad hängen. Das ganze hat aber auch was positives, komm ich heute schon ein bißchen früher ins Bett...
Robroy 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Joa , habs grad 5 mal probiert ! Ok , dann werd ich morgen weiter zocken !
mig21 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Das ganze hat aber auch was positives, komm ich heute schon ein bißchen früher ins Bett... Jau in 9 Monaten gibts wieder rechlich Kindersegen für Deutschland. Hoffe mal das Ea das bald in den Griff bekommt <_<
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 wenn ich gaaaaaaaaanz lange warte hat er sich irgendwann eingeloggt O_o
Eilzustellung 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Tut gut hier zu lesen, dass ich mit der NICHT-Anmeldung nicht allein bin Jau in 9 Monaten gibts wieder rechlich Kindersegen für Deutschland. lol.gif Stimmt, lol, ich probiere es noch einmal, dann geh ich ins Bett. Meine Frau wird überrascht sein...
akm_ch 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 ich bin auch im Club - keine Chance sich beim Account Server einzuloggen. Huere seich, wie man in der Schweiz sagt!
Beluga 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Wisst ihr schon das neueste ? Man kann sich nicht mehr einloggen. *duck . . . und wech* Bearbeitet 12. Juli 2005 von Beluga