riskaa 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Einfach 10 min warten, dann ist man eingeloggt...bei mir zumindest.
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Einfach 10 min warten, dann ist man eingeloggt...bei mir zumindest. sieht das denn bei dir auch so aus wenn du über die dvd starten willst? siehe anhang!
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Jep, die server sind wieder down oder bei dir?? ich weiss echt nicht mehr weiter! *verwirrt*
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 meine fresse geh mal an die frische luft, nen bischen sonne tut dir auch mal gut...
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 meine fresse geh mal an die frische luft, nen bischen sonne tut dir auch mal gut... komm mal klar! bekomm schon wohl genug sonne MAMA! typ eh
riskaa 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Nein, bei dem Anmeldebildschirm von dem Account, da bleib ich dann max 10 min hängen, dann gehts weiter..
K-Jii 94 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 also bei mir gehts wieder...ansosten wie gesagt 10min warten, hat gerstern auch geklappt... @keev³ also das hab ich nich, kannst BF2 auch nich übers desktop-icon starten?
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 also bei mir gehts wieder...ansosten wie gesagt 10min warten, hat gerstern auch geklappt... @keev³ also das hab ich nich, kannst BF2 auch nich übers desktop-icon starten? ja, starten kann ich das spiel an sich schon! aber beim account ertellen/ einloggen bleibt der hängen! offline zocken kann ich auch! desswegen....
riskaa 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Hoffentlich sind die Stats nicht weg, war kurz vor Private First Class und 5 Auszeichnungen hatte ich.
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Hoffentlich sind die Stats nicht weg, war kurz vor Private First Class und 5 Auszeichnungen hatte ich. das wär ja noch die krönung! @eraser777: jo...ich könnte auch 10 stunden warten! das "online spielen" und "bf2 jetzt spielen" ist auch nicht möglich! WIE GESAGT!
mulder 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 hast du dich schon mal in netz eingewaehlt? nee die stats sind nciht wech ... aber wie kriegt man medalien???
riskaa 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 mh die kommen von alleine, zbs wenn du als Medic paar Leute heilst, oder gut an der Front kämpfst - sowas