Zum Inhalt springen
Cokeflash

Ragdoll

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:huh: hab leider nix passendes dazu gefunden

..und ich muß leider auch sagen, daß ich mir immer noch nicht das game gekauft habe, kam noch nicht dazu :angry:

mich schrecken 2 sachen ab, viele sagen demo lief superflüssig und das fullgame laagt wie sau bzw. läuft nicht so gut wie die demo

desweiteren hab ich mal was von der ragdoll physik gelsen, das wie bei farcry in der deutschen version abgeändert wurde, ist da nun was dran oder alles humbuk, würd mir sonst dann die deutsche version kaufen --> wenn doch was dran ist --> gibt es ein patch dafür oder muß doch die us version her, falls es sowas überhaupt gibt, mir war so als wenn die bf games sowieso alle multlanguage sind

wer weiß was???

hope to see you all online soon :ph34r:

Geschrieben

Was ist das denn?

Geschrieben

gg

ragdoll ist sterbeanimation, zumindest sprech ich das an

wenn ein soldat gefallen ist, was durch die ragdoll physik sehr realistisch aussieht, liegt der leichnam danach am boden, wenn jetzt durch zufall noch ne granate dort hinfliegt fliegt dann der leichnam auch durch die gegend oder auch nur wenn man auf ihn schießt? --> bewegt er sich dann noch oder bleibt er an der gleichen stelle liegen

--> sicher ein makaberer effekt, aber ich bin auch css spieler und dort ist das so und ich find diesen effekt sehr soft --> halt realistic pur B)

also darum gehts, wer weiß was ??? :ph34r:

Geschrieben

Ja die Deutsche Version hat auch Rgdoll

Geschrieben

Also aktuell laggts nur aufgrund des letzten Patches, der aber bald mit dem neuen Patch ausgebessert wird. Bei mir läuft's ansonsten perfekt (ist natürlich Systemabhängig, sollte aber mindestens 1 Gig RAM sein).

Was Ragdoll angeht, die Fallen wohl halbwegs realistisch, wesentlich 'flexibler' als in den beiden Vorgängern. Gliedmaßen kannst du nicht abschießen, und auf dem Boden liegende zucken auch nicht mehr falls du dein Magazin noch nach dem Abschuss in deinen Gegner entleerst. Brauchst man auch nicht, das sollte SoF II vorbehalten bleiben :D Ich habe die Deutsche Version und es sieht weitestgehend super aus. Nur die Sprache würde ich beim Installieren auf Englisch stellen, passt einfach besser (sofern du im chat darauf achtest :) )

Geschrieben (bearbeitet)

Die dt. Version hat Ragdoll, allerdings bewegen sich die "Leichen" nicht, wenn man sie anschiest. Nur die direkte Todesursache haut sie um.

Bearbeitet von freaky
Geschrieben
Die dt. Version hat Ragdoll, allerdings bewegen sich die "Leichen" nicht, wenn man sie anschiest. Nur die direkte Todesursache haut sie um.

aber ist nicht genau das anders in der us uncut version, soweit es die wirklich gibt???

wie gesagt in css ist es so, auch wenn z.bspl. die terrors schon tot sind und man dann ne he hinwirft, fliegen danach nochmal die leichen durch die luft .... :ph34r:

Geschrieben

aber ist nicht genau das anders in der us uncut version, soweit es die wirklich gibt???

wie gesagt in css ist es so, auch wenn z.bspl. die terrors schon tot sind und man dann ne he hinwirft, fliegen danach nochmal die leichen durch die luft .... :ph34r:

ich weiss, aber in der US-version bleiben die auch liegen. wäre ja auch doof, die verschwinden sowieso nach ein paar sekunden.