Hayabusa 0 Report Posted July 12, 2005 Was mich wundert ist folgendes: Anscheinend fließt die 1. Runde überhaupt nicht in die Ordensverleihung nach der 2. Runde ein. Es gibt zwar am Ende der 1. Runde eine Zusammenfassung, aber die Punktanzeige während des Mapchanges besteht nur aus Werten der 2. Runde. Werden wenigstens die Punkte aus der 1. Runde im Ranking gespeichert oder gehen die auch flöten ? Greetz Haya
Killer 5.0 0 Report Posted July 13, 2005 Du musst immer eine Runde von Anfang bis zum Ende spielen. Da ich mal davon ausgehe, dass du mittendrin in ein Server einsteigst, wird es nicht mitgezählt...
TomasRiker 0 Report Posted July 13, 2005 Du musst immer eine Runde von Anfang bis zum Ende spielen. Glaube kaum, dass das stimmt. Was der Poster meinte, war der Bildschirm beim Laden der nächsten Map. Dort werden natürlich nur die Ergebnisse der letzten Runde gezeigt. Die Ergebnisse der vorherigen Runden kriegt man ja während der kleinen Pause zwischen zwei Runden zu sehen.
[AoR]DerSchatten 0 Report Posted July 13, 2005 Die Medalien müsste man aber trotzdem bekommen. Auch wenn man den Bildschirm nicht sieht.